Pop-up Fenster schließen nicht

  • ich hatte dieses Problem schon mal vor einer Woche, hatte den Firefox komplett runtergelöscht, danach ging es, jetzt aber wieder nicht:
    Wenn ich bestimmte Seiten besuche, gehen Pop-up Fenster auf, die normalerweise binnen Sekunden sich wieder schließen und ich die site ansehen und einloggen kann. Nun gehen diese Fenster auf und bleiben, man kann sie auch nicht schließen. Unter IE geht es. Ich habe auch nichts unter den Einstellungen verändert. Erweiterungen kann ich auch nicht runterladen, der Ladevorgang beginnt normal aber es ist einfach nichts runtergeladen, wie z.B. adblock

  • Zitat

    Erweiterungen kann ich auch nicht runterladen, der Ladevorgang beginnt normal aber es ist einfach nichts runtergeladen, wie z.B. adblock

    Hier kannst du dir nochmal alle Möglichkeiten anschauen wie man eine Erweiterung installiert: --> klick
    Mindesten eine davon müsste gehen, sonst stimmt was mit deinem Firefox nicht.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Zu dem runterladen:
    Extras>EinstellungenWeb Features>Websiten das installieren von Software erlauben(hier haken machen)

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5