nichts geht mehr

  • nachdem ich das Problem von nicht wegzukriegenden Pop-up Fenstern unten bereits geschildert habe, geht inzwischen gar nichts mehr. Ich komme nicht in den Profil Manager, ich kann nicht im Safe Modus starten, habe alles deinstalliert und neu gemacht, aber nichts geht mehr. Wer kann helfen???
    bitte erbarmt euch!!!

  • Zitat

    habe alles deinstalliert und neu gemacht


    Auch das Profil?

    Aber Vorsicht, Deine Bookmarks und gespeicherten Passwörter solltest Du vorher sichern. Diese Dateien kannst Du sichern und später wieder einkopieren:

    - bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)
    - userChrome.css und userContent.css aus dem Verzeichnis chrome (falls vorhanden)

  • nein, es geht wirklich gar nichts mehr. wenn ich versuche, das Profil aufzurufen, geht einfach der normale Firefox auf, im safe modus ist er auch nicht zu starten. Ist wohl ganz und gar zerschossen, aber ich weiß nicht, was ich tun kann. In Dok und Einst - Cursty - ....Profi, habe ich 2 Profiordner, aber ich weiß nicht was ich damit tun kann. Habe mit Reg Cleaner alles rausgelöscht, was mit Mozilla u Firefox zu tun hatte, nach der Deinstallation (nach Anweisung) und immer noch geht nichts. Kein Adblock zu laden, komme nicht in den Profilmanager, kein safe modus, nichts geht.
    Und nun???