Bitte helft mir ganz dringend!

• Hallo,
    ich war grade dabei voller inspiration auf einer internet seite einen text zu schreiben der der perfekt war und auch fertig ich wollte den garde ab schicken da viel mir ein das ich im formular meine e-mail adresse nicht ganz richtig eingegeben hatte also dachte ich ein simpler klick auf den zurück button im browser könnte nicht schaden doch dann war der mit mühe geschriebene text weg! da kam noch ne meldung das das ganze im cash gespeichrt wäre wer kann mir helfen das ist ganz wichtig danke!

wenn ihr auf diesen link klickt bekomm ich 0,1Cent
    http://people.freenet.de/waldkauz3
    bitte klickt auch ihr einmal danke
    außerdem habt ihr die möglichkeit euch dort anzumelden und auch für jeden der auf euren link klickt geld zu bekommen

• moin,
    Interpunktionen (Kommata, Punkte etc.) erleichtern das Lesen eines Textes enorm :wink:

Ich weiß trotz Studium deines Beitrags immer noch nicht welche Hilfe du jetzt erwartest.
    Du könntest mal in der Adresszeile <about:cache> "ohne spitze Klammern" eingeben
    und gucken ob da noch etwas von deiner Aktion übriggeblieben ist.

• Zumindest für künftige Aktionen dieser Art:

man kann den Text vorher mit der Maus markieren, und mit [Strg]+[C] in die Zwischenablage nehmen. Einfügen mit [Strg]+[V].
    Zur Not erstellst du eine neue Textdatei und kopierst das Geschriebene zuerst da rein.