webseiten, komplett speichern

• Die Webseiten werden zwar komplett lokal auf der Festplatte gespeichert, wenn ich diese aufrufen will erscheint allerdings immer folgende Fehlermeldung:

Die Datei <Speicherort><Name> konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals.

Klar, habe ich es nochmals versucht, ich habe es ahrscheinlich schon 100 Mal versucht, aber die verknüpfte HTM-Datei wird nicht gefunden. Was kann ich tun?

• Hast du die Webseite mit Datei > Seite speichern unter.. gespeichert und kannst sie nicht wieder laden?
    Oder meinst du einen Offlineaufruf über die Chronik?

Every time you make a typo, the errorists win.

• Falls Du die Datei mit "Datei > Seite speichern unter.." gespeichert hast und sie mit Doppelklick wieder öffnen willst, sollte kein Leerzeichen oder sonstiges Sonderzeichen (äöüß) im Pfad oder Dateinamen enthalten sein.

• Du hast die Datei also mit Speichern unter gespeichert und kannst sie nicht mehr aufrufen!

Du könntest mal darauf achten, das du bei Speichern unter die Option komplette Webseite aktivierst!
    Und wie rufst du die Seite auf ganz normal über den Explorer oder z.B. über den Downloadmanager?

Hast du die abgespeicherte Htm-Datei mal mit einem anderen Browser geöffnet und geguckt, ob es da klappt?

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.