Ich fänds mal interressant zu wissen wie viele Erweiterungen die meisten User haben. Also ich hab 37.
P.S.:Bin ma gespannt.
Ich fänds mal interressant zu wissen wie viele Erweiterungen die meisten User haben. Also ich hab 37.
P.S.:Bin ma gespannt.
50
Bitte sagt net ich würd übertreiben, bevor ihr "johngalt" gesehen habt :lol:
Also mir reichen 11, aber, btw, ist das nicht eher ein Smalltalk Thema?
zur Zeit: 35!
Viel interessanter ist die Frage für alle Fx-User seit 0.x:
Wenn Ihr immer so um die z.B: 30 Extensiosn drauf hattet, welche davon überleben seit einem Jahr? Fallen also nicht diversen Fluktuationen zum Opfer? Sind also der "harte" Kern, die niemals wieder deinstalliert werden?
Ich hab noch einen alten Screenshot von meinem Fx von letzem Jahr und es war sehr interessant, welche Ext man mal drauf hatte und welche immer da sind und bleiben werden.
Danke.
DasIch: warum so empfindlich. War nicht böse gemeint und wenn's so angekommen ist dann: Sorry, war nicht so gemeint.
BackToTopic
ich hab 9
Klick auf Link in meiner Signatur, is aber net so ganz aktuell (sind schon wieder ein paar mehr).
0 bis 2.
User Agent Switcher und PageRank - beide verwende ich allerdings nur sehr selten.
das wechselt von zeit zu zeit.
im moment 8.
im schnitt ca. 7~15.
das "komische" ist ich hatte schon die verschiedensten erweiterungen (immer mit dem selben profil) ausprobiert,
und und mein FF hat bis heute keine macken oder probleme. alà-> Mein Firefox 1.03 hat keine Probleme (mittlerweile 1.04)
@ DeckMan, doch du übertreibst.
Zitat von DeckMan50
Bitte sagt net ich würd übertreiben, bevor ihr "johngalt" gesehen habt :lol:
purer wahnsinn...vonwegen, der fox kommt schlank
daher :lol::lol: und wird immer dicker und dicker
Zur Zeit 36, dem Wechsel auf DeerPark sind mal wieder ein paar zum Opfer gefallen.
Ich habe 22 Erweiterungen, die allesamt zum festen Kern gehören und noch nie Probleme bereitet haben.
Außer AdBlock, der bei mir das Surfen, trotz schlanker Liste, extrem verlangsamt :? Bin daher auf Proximitron umgestiegen und alles ist gut.
Zu Zeit 23!
Im Moment: 44
MfG Ebu
Aktivierte Erweiterungen: (16)
About:NotBlank 0.1 - Replace about:blank page
Adblock [de] 0.5.2 - Filtert Werbung aus Internet-Seiten heraus.
ChromEdit [de] 0.1.1.1 - Ein einfacher Editor für die Dateien mit den persönlich angepassten Einstellungen.
Customizable Toolbar Buttons 0.1.5 - Dedicated To Extension Geeks.
Download Manager Tweak [de] 0.6.6 - Eine Änderung vom Firefox Download Manager, die das Erscheinungsbild modifiziert und Funktionen hinzufügt.
Download Statusbar [de] 0.9.2 - Zeigt momentane Downloads in einer automatisierten Statusbar an.
FlashGot 0.5.9.6
Html Validator (based on Tidy) 0.5.9 - Adds HTML validation to the View Page Source of the browser. The validation is done by Tidy from W3c.
Launchy 4.0.0 - Open links and mailto's with external applications like Internet Explorer, Netscape, Opera, Outlook etc
ListZilla [de] 0.5.1.1 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen und Themes in verschiedenen Formaten.
Remove It Permanently [de] 1.0.3 - Entfernt dauerhaft Elemente aus Webseiten.
Resize Search Box 0.0.5 - Allows you to use a resize thumb to resize the search box. The resize thumb can be enabled by customizing the toolbar.
Search Engine Ordering 0.2 - Ermöglicht es, die Reihenfolge der Suchmaschinen in der Suchleiste zu ändern.
Style Switcher 0.1 -
Tab Mix [de] 0.2.1 - Vereint verschiedene Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen für Tabbed Browsing.
Web Developer 0.9.3 - Adds a menu and a toolbar with various web developer tools.
Deaktivierte Erweiterungen: (6)
Greasemonkey 0.3.3 - A User Script Manager for Firefox
MeasureIt 0.2.8 - Draw out a ruler to get the pixel width and height of any elements on a webpage.
Menu Editor 1.2 - Customize application menus
PrefBar 3.1.0 - A toolbar for quickly accessing and changing common preferences, run scripts and many more...
Text to Image 0.7.0 - Convert text URLs and links to images into thumbnails of the said image.
View Rendered Source 0.9.9.6 - Displays Color Coded and Styled Rendered Source