siehe Signatur
Wie viele Erweiterungen nutzt ihr?
-
DasIch -
13. Juni 2005 um 14:12 -
Erledigt
-
-
schwankt immer zwischen 45 und 55.
-
- - -
-
dann habe ich zuviele ... so um die 40
muss mal aufräumen -
Bei mir sind es zur Zeit 26 Erweiterungen,davon ist eine deaktiviert.
Hatte bei meinem ersten Profil ca.40 drin,diese waren aber mehr zum Testen.
Irgendwann hab ich reinen Tisch mit einem neuen Profil gemacht,
seitdem läuft mein Firefox heute wie geschmiert :wink:
Gruss
mk 1 -
gesagt, getan ... habe jetzt auch aufgeräumt und 23 aktive und 7 inaktive Erweiterungen.
Es ist nicht auszuschliessen, dass eine Vielzahl von Erweiterungen an der Performance kratzen, vor allem beim Forecast Fox habe ich das Gefühl ... aber der ist ja soooo schön -
Michael! Bei der Erweiterung hab ich mir auch sowas gedacht und habe einen Vergleich gemacht! 2 identisch aufgebaute Profile(gleiche Lesez., Exten. ect.). Eines davon zusätzlich mit Forecast Fox. Ich habe keinen, spürbaren Unterschied feststellen können!
Gruß
loshombre -
Zitat von loshombre
Michael! Bei der Erweiterung hab ich mir auch sowas gedacht und keinen, spürbaren Unterschied feststellen können!
Gruß
loshombreAhja, gut zu wissen ... ich glaubt nur, weil die Buttons beim Laden etwas zeit brauchten.
-
Das stimmt! Aber bei mir so geringfügig langsamer(kaum zu mercken), daß mich das überhaupt nicht stört! Auserdem find ich die Ext. auch ein cooles Gimik!
-
-
Zitat
Buttons beim Laden etwas zeit brauchten.
ein bißchen Zeit, um die neuesten Werte von der Seite zu holen, muss ja wohl drin sein
-
Ich habe "nur" 15 :roll:
-
-
Na ja! Wir haben hier Leute, die 3-4 Ext. haben und wunschlos glücklich mit ihrem Fuchs sind! Ist halt ne reine Anwendung-und Geschmacksache! Gott sei dank gibt es so viel Verschiedenes für den FF! Man kann-muss aber nicht!
-