Fedora Core 4 ist da
-
-
Zitat von Was Costas
viel spass beim downloaden... ...die Server werden estimmt überlastet sein :roll:
-
-
ich war schnell genug hab noch nen Server erwischt.
Oder einfach Bittorrent nutzen
ich jedenfalls kann mit vollem Speed über HTTP saugenGruss
EDIT: Noch ein paar Links:
Release Notes
Heise :roll:
Install Guide
https://www.redhat.com/archives/fedor…e/msg00010.html -
-
-
-
Es gibt aber doch genug Mirrors zum downloaden.......... :roll:
-
Zitat von Cafalot
Es gibt aber doch genug Mirrors zum downloaden.......... :roll:
toll... Hab schon mehrere durchprobiert..... Die haben was gegen mich :cry:
-
endlich... Hab's geschafft
-
Also, endlich bin ich mal dazu gekommen, das Ding zu installieren.
Also, funktioniert alles perfekt, bis auf die sch*** Netzwerkkarte. Mit der hatte ich schon unter FC3 Probleme. Nach 3 Stunden - weiß der Teufel warum - gings dann. Und jetzt geht das Ganze wieder von vorne los :x
k.A., so müsste sie eigentlich funktionieren, tut sie aber nicht :?Aber ansonsten - wie schon gesagt - läuft alles gut
Gruß
xmms -
ich werds mir auch mal runterladen.
-
Also, ich habs mir schon runtergeladen und installiert, und finde es echt Klasse.
-
bäh... schön für euch - und meine Netzwerkkarte geht immer noch nicht :cry:
*fürheuteaufgebundaufmorgenverschieb* :traurig:
-
HI,
hab ein neues Notebook bekommen - und da kommt Fedora Core 4 drauf, egal was mein Chef sagt Meint, es muss unbedingt WinXP sein...
Bin mal gespannt, ob alle Geräte gefunden werden!! Und ob ich auch alle benutzen kann
-
-
In der neuen ct steht was über FC4 und debian Sarge.
wen Ihr wollt kann ich euch ja was davon raus zitierenn
Für die die kein Abo haben und bis morgen warten müssen. :wink: -
-
Hm, also ich hab das mit Grub gehabt, weil ich 2 Festplatten hab und auf der ersten war WinXP und auf der 2. Fedora drauf, er hat natürlich kein Grub geladen, weil Auf Nr.1 Win im MBR war und er sofort Win gebootet hat :roll:
Außerdem hab ich kA, welche GraKa ich auswählen soll, mit ner Radeon X740XL es gibt nur X800 und X600 :roll: Jetzt hab ich ner auflösung von 800x600 -
@ was costas
du must im BIOS die zweite Festplatte eistellen, das er die startet.
Das ist sogar besser weil du bei einer Windows neuinstallation nicht GRUP überschreibst.Zitat
The ATI Proprietary Linux driver is designed to support the following ATI desktop products:
Radeon® X800 series
Radeon® 9000 series
Radeon® X700 series
Radeon® 9700 series
Radeon® X600 series
Radeon® 9550 series
Radeon® X300 series
Radeon® 9500 series
Radeon® 9800 series
Radeon® 9100 series
Radeon® 9600 series
Radeon® 8500 series
Radeon® 9200 seriesThis release of the ATI Proprietary Linux driver introduces support for the following ATI Products:
* Radeon® X800 XL
* Radeon® X850 PRO
* Radeon® X850 XT
* Radeon® X850 XT Platinum Editionsolltest dann mal nachfragen ob du es benutzen kannst.
https://support.ati.com/ics/support/de…dge&folderID=27 -