- - -
DSL 1000, 2000, 3000 ?
-
-
Wenn du damit nur surfen willst, lohnt sich das ganze wirklich nicht. Bei mir allerdings hängt 1ftp mehr am DSL-Anschluss als beim Durchschnittssurfer. Von daher bringt mir der Uploadgewinn (auch wenn er nicht gerade gigantisch ausfällt) schon etwas.
-
Naja, außer man spart bei der Erhöhung der Geschwindigkeit mit gleichzeitgem Wechsel immer noch 30€/Monat...dann kann man auch 3000 nehmen.:)
-
scott! Ich verstehe Leute, die(noch) bei T-Online sind!(es gab auch früher nichts anderes). Was ich aber überhaupt nicht begreife, daß es immer noch ne Menge ist, die bei T-O. einsteigen und sogar wechseln! Es ist der teuerste Laden und bittet nichts anderes wie die anderen auch! Die Leute schmeißen Monat für Monat einfach Kohle aus dem Fenster! Von 1&1 weis ich, daß die Portsdrosselung bei starken Downloads betreiben! Als "Normalsauger"-->(deine Flat kannst du dir dann auch sparen! Tarifvertrag reicht da völlig und ist natürlich noch billiger!) dürfte man das aber nicht mercken! Ich bin mit meiner Freenet-Leitung und Tarif sehr zufrieden! DSL 2000+Flat=bei mir 25,89 mtl. Servis top, schon paar mal online in Anspruch genommen, schnelle und kompetente Antwort. Einige meiner Kumpels(1&1-, T-Online-, AOL-Kunden) haben sich auf Arcor eingeschossen! Sie haben fast zeitgleich Arcor(komplett mit 3000 Leitung, Telefon-und INet-Flat) erste Woche Januar bestellt! Sie warten alle heute immer noch drauf!
Gruß
loshombre -
- - -
-
Deine Auflistung kann ich so unterschreiben! Wie gesagt, ich nutze Freenet und alles bestens! Das sind aber halt meine Erfahrungen, wie die, der allen anderen hier auch! Du wirst schon was passendes für dich finden! Hat noch etwas Zeit, sagst du.
Die Macht möge mit dir sein mein Sohn! :wink: -
- - -
-
Sei weise bei der Entscheidung! Spürre die Macht in dir! :wink:
ZitatDu willst mich aber hoffentlich nicht bei Gelegenheit mit dem Lichtschwert dahin meucheln
Du weist, mit solchen lächerlichen Jedispielzeug geb ich mich nicht zufrieden! Die Hammerblitze aus meinen Händen sind die absolute Endlösung![Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc2.gif] Natürlich nicht gegen dich mein Sohn! Schliesslich sietzen wir ja beide im gleichen imperialen Schlachtkreutzer(Firefox-Forum) und fliegen den gleichen Superjäger(Firefox)! :lol:
-
Zitat
Von 1&1 weis ich, daß die Portsdrosselung bei starken Downloads betreiben!
Ich weiss nicht woher Du dass hast, ist aber definitiv eine falsche Aussage.
1&1 benutzt das Backbone der T-Com und hat darauf (bislang) keinen Zugriff. Hier werden keine Ports gedrosselt, wie bspw bei Tiscali - Strato, die dies allerdings auch in Ihren Angeboten mitteilen. -
Die Japaner bezahlen für 35 Mbit knapp 30Euro
:shock: -
- - -
-
-
Zitat
Ich weiss nicht woher Du dass hast, ist aber definitiv eine falsche Aussage.
Hat mir Kumpel zugesteckt. Wenn dem nicht so ist dann nehm ich das natürlich zurück!
scott: Was ist hier mittlerweile noch günstig!? -
- - -
-
Zitat von Scott63
Ganz so schlimm ist es hier noch nicht. Melde mal das Gleiche was du hier an Telefon, DSL, Flatrate und so hast in Frankreich an. Da werden dir die Augen übergehen, was du da zahlst.Entschuldigung, Japan, 40.000 kbit 59 Euro
ich hatte gelesen das in Frankreich und Italien auch schnelles DSL für wenig Geld angeboten wird
-
- - -
-
Scott63
wo hast du diese nachricht gelesen habe auch die 1000er flatrate
gr.eremit :shock: -
- - -
-
n'abend
scott63
schönen dank für den link, habe schon mit kumpel von t.online
gesprochen,er kümmert sich drumm. :lol:
gr.eremit -
arcor hat ganz gute angebote im moment, find ich.
-