Hallo!
Mir ist grad eben aufgefallen, dass wenn ich mit der rechten Maustaste das entsprechende Menü öffne, die Funktionen der Zwischenablage (Ausscheiden, Kopieren, Einfügen) gar nicht aufgeführt sind. War das schon immer so, oder muss ich das vorher irgendwo einstellen?? Oder ist evtl. irgendeine Erweiterung schuld daran, dass diese Einträge nicht mehr vorhanden sind.
Danke im Voraus...
Ausschneiden,Kopieren,Einfügen - rechte Maustaste??
-
AirKnee -
14. Juni 2005 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Bei mir sind sie da.. Gibt es sie bei dir nie? (hier im Forum müssten sie z.B. da sein)
Wenn nicht, hast du sie vielleicht mit "Menu Editor" deaktiviert. -
Hmm, nein. Auch hier im Forum sind sie nicht da.
Doofe Frage, aber wie würde ich sie denn wieder aktivieren? Kann grad mit Menu Editor nix anfangen. Falls das ne Erweiterung ist, die habe ich nicht... -
Wenn du sie nicht hast, dann kannst du damit auch nichts deaktiviert haben. Du kannst ja mal probieren, ob es im Safe-Modus funktioniert, wenn ja, ist eine Erweiterung daran schuld. In diesem Fall könntest du eine Liste deiner Erweiterungen posten, damit wir sehen, woran es liegen könnte.
-
Nein wie dämlich!!! Bin wohl nur auf eine Stelle gekommen, wo man halt nix Einfügen etc. kann. :oops:
Da muss man sich dann auch nicht wundern... -
Heißt das es tut jetzt?
Gut, ich hätte auch schreiben können, dass es im Antwortfeld dieses Forums tun müsste -
Reden wir nicht drüber :lol:
Ich sollte... Pause machen :lol:
Trotzdem Danke