Hilfe: Links grün unterlegt!

• Neues Profil machen (siehe Link in Signatur). Aber erst wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt. Da das mit Aufwand verbunden ist wegen Einstellungen,Lesezeichen und so.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von B-Baller14

Da hast du wohl was an der userChrome.css im Profil-Ordner unter chrome gemacht.

Oder userContent.css (die ist doch für Webseiten-Inhalte verantwortlich, wenn ich mich nicht irre)

• Zitat von DeckMan

Oder userContent.css (die ist doch für Webseiten-Inhalte verantwortlich, wenn ich mich nicht irre)

jo, die UserChrome.css is für die Oberfläche des Firefox

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Redet ihr da nicht an dem Wissen von Macrotron vorbei? Wer schon länger dabei ist begreift das aber keiner der neu ist.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Das Wissen ist entfleucht, vielleicht spielt es wieder. Mühsig da nun herumzuraten, was ist, was war, was könnte es noch sein. Wer nicht weiß wo er spielt, braucht sich nicht zu wundern, wenn das Spielzeug kaputt geht. ;)

Tóg go bog é

• Zitat von S.i.T.

Das Wissen ist entfleucht, vielleicht spielt es wieder. Mühsig da nun herumzuraten, was ist, was war, was könnte es noch sein. Wer nicht weiß wo er spielt, braucht sich nicht zu wundern, wenn das Spielzeug kaputt geht. ;)

Tja da geb ich S.i.T. recht. Ich würd ein neues Profil anlegen oder die entsprechende Chrome Datei löschen. Hab gelesen die erstellt sich irgendwie neu oder so. Wenn das nicht klappt kannst du das Profil neu machen. Anders kannst du es so wieso nicht lösen, es sei denn du weisst was du gemacht hast.

• So es ist nichtmehr grün :D
    Danke
    Ich hab einfach ein neuses Profil erstellt und voher noch meine Lesezeichen gesichert, jetzt ist fast alles wie voher ich mur zu noch ein paar Erweiterungen runterleden wie Flashgot etc.