Seit dem ich auf 1.0.4 bin stürzt der PC ab oder nichs passiert wenn ich links aus TB öffne. Mit 1.0.3 ging alles ohne Probs. Außerdem hab ich die Forensuche benutzt. Da ich davon schon mal gehört hab, hat aber nichts gebracht :shock: .
Links aus Tb in FF öffnen?
-
DasIch -
14. Juni 2005 um 20:07 -
Erledigt
-
-
da fällste über deine eigene sig rein
versuch ma Neues Profil -
Zitat
oder nichs passiert wenn ich links aus TB öffne.
Ist dein FF noch als Standartbrowser eingestellt? -
Vielleicht hilft es ja, kurz IE zum Standardbrowser zu machen und dann wieder den Firefox. (Wobei du das wahrscheinlich eh probiert hast, wenn du die Suche benutzt hast.)
-
Das mit dem Standard-Browser schliesst sich doch aus oder? Mit 1.0.3. lief es ja auch.
Neues Profil würd ich machen wenn ich nichts anderes finde deshalb will ich noch warten bis jemand was einfallt. Da ich nicht so viel bock darauf hab wegen Lesezeichen und das alle übernehmen. Nicht das ich nicht wisse wie das geht, bzw. wo ich nachlesen könnte wie es geht(Signatur,Forum). -
-
Habs versucht da ich aber auch DP drauf hab zeigt er mir nur Dp und IE an. Aktueller Browser war aber aktiviert. Ich hab dann die Dateien Url:xxx und html und so überpfüft alles auf FF eingestellt. Nichts was auf IE verweist oder einen anderen Browser oder auf gar nichts(wenn das üerhaupt geht) übrigens das Problem. Tritt nicht bei anderen Anwendungen auf, Icq z.b. oder andere Links in Progs.
-
Das Wissen um Dp hab ich nun nicht. Kenne nur DP. Was ist damit gemeint?
-
DeerPark ist doch egal ob man DP oder Dp schreibt oder? Naja anscheinend nicht :roll:
-
Und warum steht bei dir 1.04 in der Signatur? Laut Informationen von hier, ist doch DeerPark Fx 1.1 Alpha1, oder nicht?
Im übrigen gibt es allseits bekannte internationale Abkürzungen, auch für das Internet, die dein Dp beinhalten. Deswegen fragte ich.
Ich grübel mal weiter, was es sein könnte.
-
Also ich nutze 1.0.4 hab aber DeerPark auch installiert. Als Test mal installiert, hat mir aber nicht viel gebracht(hab meine Englisch kennstnisse mal wieder überschätzt). Würds was bringen DeerPark zu deinstallieren?
P.S.:Jetzt hab ich mich rausgemogelt.
-
Also, wenn ich mit etwas nicht klar komme, fliegts wieder runter. Unabhängig davon, ob ich denn nun nicht mehr up-to-date bin.
Versuchs mal. Ordne dann neu zu, die Tips der Mitstreiter Punkt für Punkt durchgehen. Dann schaun mer weiter.
-
LÄUFT JETZT hab es deinstalliert