Hallo Leute,
habe im Lesezeichenmenü eine Trennlinie, die aber nicht im Lesezeichenmanager angezeigt wird!?
Wo kommt die her? Kannn so nämlich nicht meine Lesezeichenordner so verschieben wie ich es haben will.....
Weiß jemand Rat??
Hallo Leute,
habe im Lesezeichenmenü eine Trennlinie, die aber nicht im Lesezeichenmanager angezeigt wird!?
Wo kommt die her? Kannn so nämlich nicht meine Lesezeichenordner so verschieben wie ich es haben will.....
Weiß jemand Rat??
dann lösch sie doch einfach.
Löschen geht nur im Lesezeichen-Manager.
Aber vielleicht kannst du die Trennlinie ja in der bookmarks.html im Profilordner löschen!
Zitat von DeckManLöschen geht nur im Lesezeichen-Manager.
Aber vielleicht kannst du die Trennlinie ja in der bookmarks.html im Profilordner löschen!
oder du nimmst im Lesezeichenmanager dort die Trennlinie rein, wo sie auch im Menü steht, dann schliesst du den Firefox und anschliessend nimmst du die Trennlinie im Lesezeichenmanager wieder raus.
Sollte mich nicht wundern, wenn es dann klappt. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall in Bezug auf die Sortierung.
Versuchs einfach mal ... kostet ja nix :lol:
sweety - löschen ging leider nicht
DeckMan - hab ein bisschen in der bookmark.html geschaut und hier und da was rausgenommen, was aber nichts brachte (habs dann auch wieder rückgängig gemacht :wink: ) und plötzlich siehe da, war alles wieder in Ordnung! Vielleicht hatte es damit zu tun, dass ich zwischendurch FF nicht komplett geschlossen und wieder neu aufgemacht hatte?!...aber egal