Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich mache Niemanden durch die "Fehlberatung" einen Vorwurf. Immerhin kann ich jetzt mitreden, was den Film angeht. Und Lichtschwerter sind schliesslich immernoch doll.
Buggy will (vielleicht) ins Kino
-
-
So nachdem Buggy vorletzte Woche in Batman (enttäuschend) und am Sonntag in Sin City war, möchte ich letzteren jeden ans Herz legen. Ich war seit langem mal von was unterhalten gewesen, was nicht animiert oder Comedy war. Sehr schön in Scene gesetzt. Und heute muss ich dem wandelnden Schloss einen Besuch abstatten. Für die die nicht wissen das was ist...... Anime! Filme vom Studio Ghibli sind wunderschöne Märchenfilme für die Kleinen, aber auch für klein Gebliebene (also sowas wie mich). Andere Filme vom Ghibli Studio sind unter anderem: Princess Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland.
-
...irgendwan hämmer ich nur noch kläbrige Knochenstücke in den Boden...
ja, sinCity ist das beste was ich seit längerem gesehen habe.
sieh dir die köpfe an der Wand an, die köpfe an der Wand. Dieses Schwein, dieses verdammte Lächeln im Gesicht, so mich anzusehen wie er mein Fleisch von den Fingern naggte... ich muste zusehen...ich muste zu seheeen.
:wink: toller Film
-
Und vom wandelnden Schloss habe ich mich auch gut unterhalten gefühlt. Was aber zu erwarten war. Ich liebe die Filme von Studio Ghibli! Ist natürlich nur was für die, wo damit auch was anfangen können. ; )
-
-
Habt ihr euch schon Dumplungs - Delikate Versuchung gegeben?
Der ist auch nicht zu verachten! -