Problem mit Download Manager Tweak

• Hallo allerseits,

habe o. g. Erweiterung installiert. Der Manager kann auch unter Extras/Einstellungen/Downloads in der untersten Zeile unter dem Button "Einstellungen" geöffnet und konfiguriert werden. Er ist also m. E. ordnungssgemäß installiert! Sobald ich aber einen Download starte, öffnet sich das gewöhnliche Downloadfenster von Firefox und nicht das Fenster vom Download Manager Tweak. Habe alles mögliche ausprobiert, deinstalliert, erneut installiert - alles ohne Erfolg! Wer weiß Rat?

Gruß

Rumtreiber

• @ Scott63,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort, die mich doch ziemlich stutzig gemacht hat! Es ist genau so, wie Du sagst und mein erster und auch falscher Eindruck, daß hier etwas nicht stimmt, lag wohl daran, daß ich erst vor ein paar Tagen auf Firefox umgestiegen und mit ihm (noch) nicht so vertraut bin. Mit der Erweiterung ist also alles ok!

Nochmals vielen Dank!

Gruß

Rumtreiber

• Hi Leute. Ich grab das mal aus. Braucht dann vielleicht keinen neuen Thread. Ich hab den DM tweak installiert. In der Tat sieht das Fenster dann bissl anders aus (Knöpfe usw.). Gefiel mir nicht. Das soll aber nicht das Thema sein. Ich hab die Erweiterung deinstalliert. Problem: Download(s) funzt zwar weiterhin wie gewohnt, das Fenster mit dem Downloadmanager geht dabei aber nicht mehr automatisch auf. Erst wenn ich ihn aus dem Menü wähle, geht ein Fenster auf und ich kann die Downloads sehen.

Wie stell ich das wieder auf 'default' um? Sprich: Beim Downloaden geht das Fenster des Downloadmanagers immer automatisch auf.

Probieren geht über Studieren