Wenn ich das ganze richtig begriffen habe, soll es möglich sein, dass ich auf meinem bildschirm mehrere internetseiten auf einer seite (also verschiedene fenster???) mir ansehen kann???
Stimmt das?
Wenn ja, wie stellt man das ganze an???
Wenn ich das ganze richtig begriffen habe, soll es möglich sein, dass ich auf meinem bildschirm mehrere internetseiten auf einer seite (also verschiedene fenster???) mir ansehen kann???
Stimmt das?
Wenn ja, wie stellt man das ganze an???
Vielleicht schaust Du Dir mal dieses Tutorial an. Da gibt es viele hilfreiche Informationen zu Firefox. Antwort auf Deine Frage findet sich im Kapitel "Tabbed Browsing".
das von dir gewünschte feature wird vom browser opera unterstützt. für firefox gibts da auch eine erweiterung, die das aber nur unbefriedigend löst. ich weiß den namen im augeblick nicht.
Könnte das Split Screen sein?
kann es sein das er TAPs meint?
oder bin ich zu müde? :?
jaaa(ein) Es sind hier Tabs, in Opera heißen sie Fenster. Diese Fenster kannst kacheln, wie Badezimmer kannst dein Browser zukleben. Untereinander, nebeneinander, 4erpack. Also, als ob du in einem Firefoxfenster 4 Tabs als Kachel ausgelegt hast. 2 oben, zwei unten...
@SiT
genau das meinte ich, das man quai auf einer seite mehrere seiten in kleinen fenstern sehen kann...
das mit den tabs habe ich inzwischen gerafft,, dann kann ich halt nur schneller von einer zur anderen seite hüpfen, was auch wohl praktisch ist, aber eigentlich meinte ich das, was ich oben beschreibe...
geht das jetzt mit firefox oder nicht?
nicht befriedigend, eher ein "nein" von meiner Seite. Gruß S.i.T.