Die Seitenteilung ist so was wie hartäckig. Ich kann sie schließen, doch beim nächsten Öffnen einer Seite ist sie wieder da. Nirgendwo habe ich die Möglich keit einer Einstellung finden können. Wer kann mir helfen? Gruß Lothar
Die Seitenteilung für den Verlauf kommt immer wieder
-
llocke -
15. Juni 2005 um 14:25 -
Erledigt
-
-
wie meinen?
-
Was für eine Seitenteilung? Ich verstehe die Frage nicht.
-
Wenn du das Symbol, das so ähnlich wie eine Mercedesstern aussieht, klickst bekommst du links eine Spalte, die dir die "kürzlich besuchten" Seiten anzeigt. Obwohl ich diese Spalte wegklicke, kommt sie beim Öffnen einer neuen Seite immer wieder. Wie lässt sich das abstellen? Lothar
-
jene Sidebar die mit strg + b auf-/zugeht? Normal müßte die nicht mehr kommen, wenn sie weggeklickt wird.
-
Dachte ich auch!
-
mir fallen jetzt nur so standardsachen ein wie, es mal im safemodus versuchen...
-
Es könnte auch sein, dass irgendeine Datei in Deinem Profilordner schreibgeschützt ist. Dabei würde ich auf die Datei localstore.rdf tippen.
Alexander
-
vielen Dank für eure Hilfe. Die Spalte ist verschwunden und ich weiß nicht wieso. Wir können aus meinem Schicksal nichts lernen. Grüße an euch alle.
Da fällt mir noch etwas ein. Ich möchte meine Lesezeichen sichern. In welchem Ordner finde ich die? Muss ich nocht etwas von Firefox speichern? Ich muss nämlich meine Platte formatieren.
-
Lies mal hier:
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…%20ProfilordnerAlexander