Hallo,
wenn ich manche Popups öffne, werden 2 neue Tabs geladen, ein leerer und einer mit dem Popup.
Woran liegt das?
Hallo,
wenn ich manche Popups öffne, werden 2 neue Tabs geladen, ein leerer und einer mit dem Popup.
Woran liegt das?
Beispielseite?
Versuch es mal im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil!
Das war/ist aber von Anfang an so.
EDIT:
Im Safe Modus dasselbe.
hast du vieleicht was in about:config geändert? z. b. die erweiterten tab-browsing-einstellungen sichtbar gemacht?
Nein, nicht wirklich.
Aber ich benutze Moox, liegt es vielleicht daran?
Keiner mehr eine Idee?
Hast du es auch schon mit einem neuen Profil probiert?
Hmm...da gehts komischerweise.
Aber ich will nicht unbedingt so gerne schon wieder ein neues Profil anlegen.
Bis ich da wieder die ganzen Einstellungen, Extensions, etc. drin habe...
Die Einstellungen (und Passwörter usw.) kannst du ja aus dem alten Profilordner in den neuen kopieren. Wenn du allerdings die Erweiterungen nicht als .xpi-Dateien gespeichert hast, könnte es schwierig werden. :?
Eine andere Lösung kenne ich allerdings nicht.
Hy,
evtl. hast Du eingestellt, daß Popups in einem neuen Tab erscheinen sollen. Wo aber das zweite TAb herkommt bzw auftaucht, hm, da bin ich ratlos, evtl. durch die Programmierung des Popups selber ??
Gruß
Jock-l
Mir ist das früher auch bei manchen Seiten passiert, aber jetzt nicht mehr. Wieso, weiß ich nicht. :? Auch im Safe-Modus war bei mir fragliche Seite kein Problem.
Das will ich auch so haben.
Problem besteht weiterhin.
Erwähnen sollte ich vielleicht, dass es von mir schon gewünscht ist, dass sich die Popups in einem neuen Tab öffnen, aber halt nicht zwei, sondern nur immer jeweils einer.
Achja, ich verwende momentan FF 1.5.0.9
Weiß da wirklich keine irgendeine mögliche Lösung?
Ein letzter Versuch.