- - -
c't-Magazin Suse Linux 9.3
-
-
mitnehmen
-
Aber klar doch, da ist sowohl 'ne Live-DVD (D. h. einfach booten und los wie bei Knoppix) als auch ein komplett installierbares Suse 9.3 32 und 64 Bit dabei! Außerdem ein Gutschein um Suse 9.3 professional für 59,90 zu kaufen. Muß jetzt weg, bin aber ab ca. 23:00 wieder hier.
-
Hi Scott,
ich war auch absoluter Linux-Analphabet, hab das aber einfach mal installiert, und muss sagen - eigentlich ganz einfach.
Einzig evtl. schwierige Sachen: spezielle WLAN-Karten, TV-Karten
Ansonsten klappt bei mir alles, und meine WLAN-Karten wurden auch direkt ohne Treiber (also besser als bei Windoof) erkannt.
Und Firefox und Opera laufen auch prima darauf, auch wenn ich eher zweiteres benutze
-
- - -
-
Opera/Firefox die sind ja anders gestrickt, wenn du sie installieren willst. Die Lesezeichen passen zumindest bei beiden, ebenso die Passwortdinge. Und ins Gehege kommen sich die beiden Systeme anfür sich nicht. Ich hatte mirmal meine Maus weggezaubert, hab ich aber dumm geguckt Aber ansonsten zum einstieg gibt es nichts besseres finde ich. Wenn man dann belesener ist, mehr weiß, dann kann man ja die Tips der Linux-Leutchen hier aus dem Forum mal angehen.
-
Scott63
du kaufen testen, wenn geht ich kaufen gucken 3 euro i.o.
gr.eremit -
- - -
-
schon mal was für die neue Bookmark
-
@ s.i.t
danke, habe das ding drinne.
gr.eremit :lol: -
Zitat von S.i.T.
schon mal was für die neue Bookmark
Und wenn das nicht hilft,
dann guckst du hier:http://www.linuxforen.de/forums/index.php
Crassus
-
Crassus
danke, auch eingeschrieben :lol:
gr.eremit -
oh, hej...
klingt gut... werde ich mal zuschlagen... -
habs auch grad gelesen, wollt's kaufen, aba:
Der Kiosk hat schon zu -
muhahaha, ich hatte es schon am Samstag....
-
- - -
-
Zitat von Scott63
Lord-Ali:
Du bist ja auch deiner Zeit stets weit voraus. Wenn ich mir mal deine Signatur ansehe: *Firefox 2.0*. :wink:
... so circa 2 Jahre... :lol: -
-
- - -
-
lol... der war gut
-