ach mist, schon wieder nicht verstanden was ich gesagt habe. :?
aja, zu krank und Verstandt lauft mit 20% Leistung, Energie Spar funktion.
ach mist, schon wieder nicht verstanden was ich gesagt habe. :?
aja, zu krank und Verstandt lauft mit 20% Leistung, Energie Spar funktion.
Scott63 & @emerit:
Wenn ihr ganz von unten anfangen wollt damit... nehmt mich doch bitte mit Habe auch keinen Plan aber viel guten Willen und Interesse...
mhh, vielleicht die alte Kiste aus dem Schrank dafür reaktivieren...
- - -
Zitat von Scott63...Edit: Na gut 38 darf auch mitspielen. :wink:
Na Mensch Du Jungschpund Ich schloß aufgrund Deines ...63 auf Geburtsjahr 63 wie ich. Ich werde diese Jahr 42 (! HHGTTG !)
- - -
ach dan ist "38" 1938 geboren und ist 67 Jahre alt...
Zitat von Scott63UliBär:
Und da hast du Selber-Jungspund gar nicht mal so falsch geschlossen. :wink:
Willkommen im Club 42!
Verschätzt Euch da mal nicht, ihr beiden...
ja, es ist wahr, ich hatte schonmal Linux auf einem Rechner... ist aber verdammt lange her und ich hatte schon damals keine Ahnung
Und überhaupt, seit der Datasette kam nichts vernünftiges mehr auf den Markt... aja (Zitat von Lord Ali), ich fühl mich halt mal wieder alt...
Aber, zu dritt kriegen wir das schon hin, da bin ich schwer von überzeugt... jetzt muss ich nur noch das Heft finden... *wegeilzumZeitungsladen*[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/mussweg.gif]
Hallo Ihr Jungspunde!
Bin immerhin ehrwürdiges Baujahr '59 und habe in Eurem Alter mit Linux angefangen und es nicht bereut. Mittlerweile ist Linux auch im Job mein Betriebssystem und das XP nur noch zum Testen von Alphas, Betas und Nightlies... denn es ist egal, wenn das mal abschmiert...
Also mal nur zu, hoffentlich habt Ihr soviel Spaß dran wie ich, denn das kann schnell zum Hobby werden - und ältere Männer brauchen Hobbies!!!
Grüße, COZi
cozi ist ein KLUGER Mann, hört lieber auf Ihn.
- - -
UliBär
war nicht böse gemeint, habe viel von dir gelesen und gelernt
macht richtig freude.
gr.eremit :wink:
Zitat von eremitUliBär
war nicht böse gemeint, habe viel von dir gelesen und gelernt
macht richtig freude.
gr.eremit :wink:
... no damage taken
- - -
Zitat von Scott63...ja ein Oldie. :wink:
Oldie, but Goldie
Wer was anderes behauptet: [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v330/setiweb/dopeslap.gif]
So... die Zeitschrift hätte ich schonmal.
Hat einer von Euch das Editorial gelesen? "Selbstgemacht" ? Habe mich gekugelt
(Nein, bitte keine Diskussion... fands nur lustig)
Hab sie mir auch grad gekauft, am besten is der Tux auf dem Titelblatt :lol:
Und jetzt, wo ich sehe, dass Delphi 2005 Personal drauf is, weiß ich, dass es sich wirklich gelohnt hat