Zitat von 2_of_omega
Das nehme ich jetzt als Beleidigung auf, nicht weil bugcatcher ein Arsch***** wäre oder sowas, nein sondern weil du behauptest ich existiere nicht, du redest über mich als wäre ich garnicht da.Unverschämtheit, dass ist ja mal eine der grössten Beleidigungen die man jemanden vorwerfen kann...
Falls du immernoch von deiner Meinung überzeugt bist, bin ich sicher das dir die Boardadmins bestätigen können das ich und bugcatcher mit sicherheit nicht die gleiche IP oder sowas haben.
@ 2_of_omega:
Zitat von Bazon Bloch....
:wink:
Was bedeuted: Es war nicht ernst gemeint. Dafür gibt es Emoticons.
Ich habe nur zum Spaß eine kleine Verschwörungstheorie entwickelt, und zu solchen Verschwörungstheorien (es passte einfach so gut...) gehört einfach eine gewisse Portion Übertreibung.
Wenn ich diese Theorie noch weiter spinne wollte, würde ich jetzt sagen, die Tatsache, dass Du Dich aufregst ist der beste Beweis dafür, dass die Theorie zutrifft. :arrow: ! :wink: !
Mache ich aber nicht, sondern betone hiermit, dass ich nie allen Ernstes angenommen habe, dass Du nicht existiert. Sollte es Dich wirklich beleidigt haben (und Du jetzt nicht Deinerseits ironisch warst):
Entschuldigung!
Und noch ein Hinweis: In diesem Forum geht es nicht immer ganz ernst zu. Siehe z.B. den Link im "Stoss des Anstoßes"- Posting.
Würde hier immer alles 100%ig ernst ablaufen, gäbe es sicherlich weniger freiwillige Helfer...