[Frage] Wird es einen Mehrfachprofil Firefox geben?

• Zitat von 2_of_omega

Das nehme ich jetzt als Beleidigung auf, nicht weil bugcatcher ein Arsch***** wäre oder sowas, nein sondern weil du behauptest ich existiere nicht, du redest über mich als wäre ich garnicht da.

Unverschämtheit, dass ist ja mal eine der grössten Beleidigungen die man jemanden vorwerfen kann...

Falls du immernoch von deiner Meinung überzeugt bist, bin ich sicher das dir die Boardadmins bestätigen können das ich und bugcatcher mit sicherheit nicht die gleiche IP oder sowas haben.

@ 2_of_omega:

Zitat von Bazon Bloch

....
    :wink:

Was bedeuted: Es war nicht ernst gemeint. Dafür gibt es Emoticons.
    Ich habe nur zum Spaß eine kleine Verschwörungstheorie entwickelt, und zu solchen Verschwörungstheorien (es passte einfach so gut...) gehört einfach eine gewisse Portion Übertreibung.
    Wenn ich diese Theorie noch weiter spinne wollte, würde ich jetzt sagen, die Tatsache, dass Du Dich aufregst ist der beste Beweis dafür, dass die Theorie zutrifft. :arrow: ! :wink: !

Mache ich aber nicht, sondern betone hiermit, dass ich nie allen Ernstes angenommen habe, dass Du nicht existiert. Sollte es Dich wirklich beleidigt haben (und Du jetzt nicht Deinerseits ironisch warst):
    Entschuldigung!

Und noch ein Hinweis: In diesem Forum geht es nicht immer ganz ernst zu. Siehe z.B. den Link im "Stoss des Anstoßes"- Posting.
    Würde hier immer alles 100%ig ernst ablaufen, gäbe es sicherlich weniger freiwillige Helfer...

• OK danke :) @ mirco11 ich werds versuchen,
    hoffentlich wird sowas mal integriert. :)

Bazon Bloch,
    tut mir leid, das ich so beleidigt war, dachte wirklich das du das voll ernst meinst, also nochmals sorry, :)

bugcatcher du bist übrigens totall toll, also nicht denken ich wollte dich beleidigen, sehe gerade das auch dies missverstanden werden hätte können.

bleiben wir einfach beim thema, wie kann ich einen Programmierer dazu bekommen das er das einbaut?

Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?

• Ich denke raven denkt da an was anderes. Wäre 2_of_omega weiblich, gäbe es per Naturgesetz einige Wege einen Programmierer zu den selbst unsinnigsten Dingen zu *überreden*. ; )

• Mit "hier" (...im forum) bzw. dem "ihr" was wohl grammatikalisch gemeint war, fühle ich mich durch die allgemeine angabe, die deine bezeichung auszeichnet, in der tat angesprochen. Darum fühle ich mich ja auch beleidigt.

Vor allem weil ich für das Lächeln einer netten Dame sehr wohl eine Menge machen würde... für das Lächeln. Ich sehe Weibchen gerne lächeln. Daran finde ich nichts perverses und kann mich auch nicht erinnern, dass ich den Weibchen damit direkt oder indirekt etwas schändliches im umgang mit den männchen unterstellt hätte.

Ich finde es nur traurig, dass alle welt gleich so denkt wie du.

• Buggy

ich weiss selber jetzt nicht was ich da genau geschrieben habe oder was du jetzt meinst.

Aber schau doch unsere Geselschaft an, schau genau hin.
    Fällt dir was auf?
    Alles durfte nicht so sein wie es jetzt ist.
    Meine Freunde sagen das ich übertreibe aber ich finde das die WC schilder an
    den Türen sexistisch sind.
    Ist das Standart, ziehen alle Frauen Röcke an oder warum wird es auf den Türen so dargestellt?
    Ist das nicht beeinflussung? warum sonst spielen Mädchen mit Puppen und Jungs mit Spielzeug- Autos?!
    Kann es nicht andersherum sein..sagt jetzt nicht das es an den Genen liegt...

Es soll keine trennung des Geschlechtes geben, gar keine.

Mag sein das ich mit 16 Jahren nicht viel sagen kann..aber ich beobachte sehr genau.

• Zitat von S.i.T.

alle Welt?

Yo. Jetzt passiert mir selbst die Verallgemeinerung, wo ich diese doch anprangern wollte. Ist wohl schon zu spät. T'schuldigung. : (

Lord-Ali: Ich halte von einer Trennung, wo es angebracht ist, recht viel. Warum? Nun... Gleichberechtigung in jedem Fall, Gleichmacherrei möchte ich aber mal entschieden nicht haben. Mann und Frau sind schlicht nicht gleich (wäre auch traurig). Und wenn Du schon die Toiletten als Beispiel ranschleifst: geh mal in eine Damen-Toilette und dann mal in eine Herrntoilette. Dann erkennst Du den Unterschied.

Wenn den Frauen der "Rock" als weibliches Erkennungszeichen "sexistisch" vorkommt, können sie sich gerne ein anderes aussuchen. Mir ist das Schnuppe. Nur Frauen sind keine Männer und Männer keine Frauen. Ende.

• so habe ich es nicht gemeint.
    Ich weiss auch das es unterschiede gibt z.B. Geschlechtsorgane.

Und ich weiss auch das die Toiletten anders innen aussehen.
    Das ist aber kein Grund Figuren mit Röcke auf den Türen darzustellen und zu behaupten das es für Frauen sei.

Gehe mal auf die Strasse und schau dir die Frauen an, nicht jetzt ist bischen spät.
    Wie viele Frauen siehst du mit Röcken?
    Männer selten aber Frauen ziehen meistens auch Röcke an.
    Aber warum nur Frauen? weil es sich so in die Geselschaft eingefressen hat.
    Vielleicht ist es gut das Frauen oder Männer nur bestimmte Farben oder Muster tragen können.
    Frauen haben ein anderes Geschmack für Farben als Männer, hängt zum Teil von dem Kulutkreis zusammen aber meistens von der erziehung und der vererbung, ja das wird vererbert.

Wie wäre es wen man ein Mann nur als Mann bezeichnen würde wen er sich Für Autos oder Fussball interessieren würde.
    Ich interesiere mich für keins der beiden, bin ich jetzt kein Mann?
    Wen man dort natürliche Zeichen zeigen würde(man kann jett dort kein Nacktbild zeigen) würde es nicht schlimm sein.

Aber Symbole die gar keine Symbole sind... das ist beeinflussung.
    Frauen sollen Kocken, Putzen, Nähen....es gibt immernoch Berufe und Bereiche wo Frauen weniger oder Mehr vertretten sind.
    Z.B. in Informatik Bereichen.

Kann sein dass ich nur müll labbere ..ist spät geworden.
    Gehe jetzt schlafen. Glaube, Morgen habe ich eine Phisik Arbeit
    :?

• Zitat von bugcatcher

Nur Frauen sind keine Männer und Männer keine Frauen. Ende.

Stimmt. War schon im alten Agypten so. Die gute Frau, die erste Pharaonin Agyptens wurde erst 1800ebbes entdeckt - davor nur leise und ganz vage Gerüchte. Und erst heute hat man ein schemenhaftes Bild von ihr. Und warum? Weil Gesetz war, nur Männer können Pharao werden. Sie war gut, aber die Nachwelt sollte es niemals erfahren. Eine Frau ist kein Mann und nur ein Mann darf den Thron Agyptens besteigen.

Tóg go bog é

• Alt hergebrachte Symbolik mag nicht in allen Fällen zeitgemäss wirken. Aber sie wird verstanden. Und ich bezeifle, dass Mädchen Zöpfe oder Röcke Tragen, nur weil sie sonst auf die Herrntoilette müssten. Scherz bei Seite (sofern den wer verstanden hat).... Das durch die Kleid-Zopf-Symbolik Mädchen zum Kochen-Nähen-Putzen-hab-nix-zu-sagen-Frauen erzogen/gedrängt werden, halte ich für reichlich weit hergeholt. Wäre dem wirklich so, würden die Frauen ja immernoch allesamt Röcke tragen. Was Sie selbst gemäss Deiner Erkenntnis nichtmehr tun.

Auch wüsste ich persönlich nicht, wass an einem Rock so schlimm sein soll. Solang es ein "kann" und kein "muss" ist, sollte das jedem selbst überlassen sein. Und da es bei uns schon lange kein "muss" mehr ist, ist mir dieses dauernde emanzipatöse Zwangsänderungsgehabe zuwider. Als wenn man jetzt von einem extrem ins nächste Fallen müsste. Bäh.

• Zitat von S.i.T.

Eine Frau ist kein Mann und nur ein Mann darf den Thron Agyptens besteigen.

Das stimmt. Wobei es etliche Beispiele gibt, dass im alten Ägypten nicht die Pharaonen, sondern deren Weibchen "regiert" haben. Also wie im richtigen Leben. :wink:

Wobei: Auch heute ist vielmals das Weibchen der "Kopf" und das Männchen der "Hals".

Nur: Wer entscheidet, wo sich der Kopf hindreht ??

• Zitat von S.i.T.

Weil Gesetz war, nur Männer können Pharao werden. Sie war gut, aber die Nachwelt sollte es niemals erfahren. Eine Frau ist kein Mann und nur ein Mann darf den Thron Agyptens besteigen.

Tja. Ich unterscheide halt "gleichberechtigung" (dafür) und "gleichmacherrei" (dagegen).

In Agyten herrschte (und herrscht durch die islamische kultur immer noch) eine ungleichberechtigung. Das hat mit der von mir angesprochenen "gleichmacherrei" aber wenig zu tun.