[Frage] Wird es einen Mehrfachprofil Firefox geben?

• Zitat

Wenn noch so eine Antwort kommt seh ich mich gezwungen diesen ganzen beschissenen Thread zu löschen mir reichts entgültig mit diesem kindischen getue...

...nur nicht sich verschlucken dabei. *ihm einen Scheibenwischer vom VW-Käfer Baujahr '72 reicht*

Tóg go bog é

• hoschen weil ich es bei buggy tatsächlich überlesen hab... falls es da schon da war.

Es ist einfach beschissen wenn man hilfe sucht und muss sich seitenweise mit irgendeiner Frauenrechtsfrage rumschlagen nur um vielleicht eine Antwort auf den eigentlichen Beitrag zu finden.

Tut mir leid, euch machts spass meinen Beitrag damit vollzumüllen, aber es ist eben nicht sinn und zweck dieses Beitrag euer Problem zu klären, da alle Menschen laut Grundgesetz gleich sind, kann man sie alle inklusive sich selbst, als beschissen sehen oder nicht.

Ich würde zugerne den ganzen Beitrag löschen da ich sowieso keine Hilfe mehr von euerer Seite erwarten kann, leider kann ich das nichtmal als Ersteller.

Ich empfinde es einfach als kindisch und "pubertär" sich hier eine Schlammschlacht in einem Allgemeinen Firefox Forum über Regionale Politik, Persönliche Ansichten und Gramatik zu liefern.

Das beste ist, das dieser Beitrag wahrscheinlich ins offline Forum wandert damit diese sinnloser frustrierende Thread weitergehen kann, obgleich ICH derjeniege bin der EUCH alle um hilfe gebeten hat in diesem meinen Thread der damit eigentlich garnichts zu tun hat.

Ich habe euch sogar höflichst gebeten, das in einen anderen Thread zu verlegen und es hier sein zu lassen aber nein die Herren Lord-Ali und S.i.T. welche gerade von der Schule kommen meinen sie müssten hier ihren beschissenen kleingeistkrieg ausführen.

ICH BITTE DIE MODERATOREN DIESES GESAMTE THEMA ZU LÖSCHEN...

weil mir das jetzt alles auf die nerven geht, das keiner auf bitten hört, und wenn ich ausfällig werde mir auch noch anhören darf das ich mich zügeln soll obgleich ihr hier in meinem Thread nen SandkastenKrieg ausbaded, und es sowieso keinem admin oder Moderator aufgefallen ist.

Ich weiss ja nicht, aber irgendwo ist dann dieses gesamte Forum nutzlos wenn sowas einfach die ganze Zeit ablaufen kann, und ich soll dann noch bestimmte pisser freundlich mit herschaften anreden, die die ganze Zeit über Frauen reden aber noch nicht einmal eine zu Wort kommen lassen, geschweige den eeine Freundin haben.

simpel gesagt, löscht dieses gesamte bescheuerte Thema endlich den ich habe keinen weiteren nutzen dafür mich hierüber aufzuregen.

MFG

Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?

Einmal editiert, zuletzt von 2_of_omega (21. Juni 2005 um 12:23)

• 2_of_omega hat ganz recht, Privatgespräche sind ja okay, aber bitte im entsprechenden Forum, ein Thema so zu übernehmen ist nicht okay.

Lord-Ali, S.i.T.: Eröffnet ein Thema im Smalltalk, Offtopic-Beiträge in diesem Thread werde ich ab sofort löschen.

2_of_omega: Es hat kaum Sinn zu versuchen, dass in den Standard-Firefox zu bekommen. Man kann Firefox nicht in mehreren Prozessen mit dem selben Profil starten, weil dieses sonst korrumpiert würde -du musst dir dabei auch klar machen, dass der Firefox auch remote benutzt wird. Das mit den Cookies bleibt natürlich eine ärgerliche Sache.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• @ 2_of_omega

du übertreibst es. :wink:
    Wie gesagt, wir können dir nicht weiter helfen und wie Abdulkadir sagt,
    das ist auch nicht möglich.
    Must jetzt nicht den Beleidigten spielen.

Es sollte am Anfang nur eine kleine anmerkung sein die auser konntrolle ging.
    Ich habe nicht versucht dein Thread zu missgestalten.
    Es kommt immer mal vor das ein Thema gewechselt wird.
    Aber dann must du doch nicht kleich so austicken.
    Und dafür denke ich das S.i.T kein Schüler ist.
    Und ich hatte heute keine Schule :cry: