• Zitat von UliBär

AnyDVD ist in D verboten. Deshalb wird es ja auch woanders (Slysoft) gehostet.

Richtig - in der Karibik. Deswegen fahre ich zum Sichern meiner privaten DVD´s auch immer in die Schweiz :wink:

• dvdShrink erhält aber auch alle menüs, extras.

das einzig "andere" für nicht technisch belesene User ist, das ds keinee einzelne Datei ist, sondern mehrere...

Signaturen sind doof.

• Es ist doch auch im Prinzip das gleiche :roll:

Nur ratDVD kann stärker komprimieren ohne die Bildqualität zu ruinieren, um die Dateien übers Netz zu verteilen. DVDShrink will eigentlich nur DVD9 -> DVD5 eindampfen, während ratDVD stärker eindampfen will für den Transfer übers Netz, um später wieder als DVD aufgebläht zu werden.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Nur ratDVD kann stärker komprimieren ohne die Bildqualität zu ruinieren, um die Dateien übers Netz zu verteilen.

pf das beweis mir mal -_-

Signaturen sind doof.

• Zitat von HaMF

...pf das beweis mir mal -_-

? Will ich Dir das Zeugs andrehen oder was?

Anscheinend warst Du noch nie auf deren Seite:

Zitat von ratDVD

About ratDVD

RatDVD is the result of my downloading experiences. Downloading movies, even DVD rips never really worked out to what I expected.

When I download movies, I want the full DVD feature set and I want to be able to watch it on any DVD player - without loosing any features of the original DVD. That is what ratDVD can do for you.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.