- - -
Firefox vs. Explorer vs. Opera: Punktsieg Opera
-
Stupendous Man -
16. Juni 2005 um 19:32 -
Erledigt
-
-
Von mir ab hier(zu) @ Scott63: nix mehr!
-
- - -
-
Ey Scotty63:
"Aus dem nix daher": zugestimmt!
"Ans Bein pinkeln": hast Du zuerst dem opera-info.de-Forum (s.o.; offensichtlich ohne Grund)! :wink:
"Was soll das?": Hinweis sein auf "fair bleiben"! :wink:
Ich würd (selbst nach dieser "Aktion" heute von Dir hier) nicht behaupten, dass dieses Forum "biestig", "unfair", "elitär",... "scheiße" oder wie auch immer wäre...
Also,
:klasse: ("ihr" habt ja kein "Prost"-Ico hier!):wink:
P.S.: Browser sind scheißegal...
-
- - -
-
Zitat von Scott63
Ist jetzt eventuell langsam mal gut?
Oder wie A.Topal letztens erst an anderer Stelle sinngemäß geschrieben hatte, zum Labern und sonstigem Zeug, bitte einen Chat suchen. Dafür ist das Forum hier nämlich nicht da. Kann jetzt mal Ruhe sein?
Na das ist ja fein!
Erst hier wüst Leute beleidigen und wenn die sich zur Wehr setzen um Ruhe bitten!
:-??
Du bist mir ja ma ne Wurst... aber keine Sorge, ich geb jetzt Ruhe zu diesem Thema! -
Ich poste hier mal ähnliches wie in dem Thread im Opera-Forum:
Hallo? Was ist denn hier los?
Postet jetzt jeder hier in zwei Foren? Wird aber langsam unübersichtlich
scott: Naja, wenn die meinen, ich vertrete sie hier - selbst schuld. Ich hab keinen Vertrag unterschrieben und so isset mir ziemlich egal, wer was über mich glaubt.
-
welchen browser benutzt du denn am liebsten
*dummfrag*
:wink: -
Wenn du schon so nett fragst: Opera
Aber begründen muss ich das wohl nicht, oder? :roll:
-
Zitat von wupperbayer
Amsterdammer:
Wenn du schon so nett fragst: Opera
Aber begründen muss ich das wohl nicht, oder? :roll:
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wacko.gif] -
Zitat von Amsterdammer
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wacko.gif]
Wat guckste denn so kritisch? -
Zitat
Du bist mir ja ma ne Wurst... aber keine Sorge, ich geb jetzt Ruhe zu diesem Thema!
Ja, das ist wohl auch besser so. Mit dieser Äußerung ist nämlich ganz klar ein Tatbestand nach §185 StGB erfüllt (Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung der Ehre, d.h. des sittlichen und sozialen Achtungsanspruchs einer Person oder einer Personengruppe). Nur mal so als Info am Rande, du schießt hier langsam etwas über das Ziel hinaus, imo. :roll:
Gruß,
Bang -
Na, da ist er aber wohl nicht der Einzige. Jetzt wird hier schon das Strafgesetzbuch bemüht. Geht's nicht noch ne Nummer größer? Man könnte lachen, wenn es nicht eher doch traurig wäre.
Alexander
-
Zitat von Alexxander
Na, da ist er aber wohl nicht der Einzige. Jetzt wird hier schon das Strafgesetzbuch bemüht. Geht's nicht noch ne Nummer größer? Man könnte lachen, wenn es nicht eher doch traurig wäre.
AlexanderRichtig, und wenns zu heftig wird, wird nicht das STGB bemúht, sondern ein Moderator, der kann zur Not den thread schliessen, und gut ist.
-
Nur weil "die" eine jetzt Opera und "wir" Firefox benutzt, muss es doch kein Streit geben.
Ich finde dass das Opera Forum genauso toll wie hier das Firefox Forum, obwohl ich nicht im Opera Forum angemeldet bin, den dort wird genauso gut geholfen wie hier.
Und die Mitglieder sind genauso nett.Wir tuhen so als hätten wir selber die Browser geschrieben, wir sind nur die User, wir benutzten nur den Browser was uns auch gefällt, weil wir Menschen sind und jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Ich finde das Opera und Firefox den gleichen niveau haben.
Wir sollten kämpfen, dass es mehr standard komforme Webseiten gibt und nicht welches Browser besser ist als das andere, was man auch nicht sagen kann.Es ist doch vollkommen demokratisch das jeder seine eigenen Meinungen hat, und jetzt sehe ich so ein verhalten, welches ich von keinem aus den beiden Foren erwartet habe.
Ich konnte beobachten das im Opera Forum viel über den Firefox Browser diskutiert wird und oft böse Wörter fallen, was ich in diesem Forum nicht beobachten konnte.
Ich habe einen Grund warum ich Firefox nutzte und ich kam auch selber auf diesen Browser, ohne das mir jemand es aufgezwungen hat. Und ich denke das es bei den richtigen Opera Fans genau so ist.
So weit ich weiss freuen sich sogar die Opera Entwickler das mehr Leute zu den Firefox wechseln, jedenfalls weg vom IE.
Ich hoffe wir könne uns wieder vertragen und gemeinsam für ein "Sicheres und komfortables" Web kämpfen...
...ohne kindisch zu werden :wink:
PS: Habe wieder in der Mathe Arbeit eine glatte Eins gegschrieben und wieder vorher nicht gelernt
-
Zitat
Na, da ist er aber wohl nicht der Einzige.
Meinst du mich? Ich melde mich jedenfalls nicht im Operaforum an, um mir da jemand einzelnen rauszupicken und zu beleidigen, also stell mich nicht mit angemelde auf eine Stufe. :wink:
Zitatsondern ein Moderator, der kann zur Not den thread schliessen
Ja, und angemelde auch gleich sperren, er kann ja dann im Operaforum weitertrollen.
Gruß,
Bang -
-
1. Sorry, hab offensichtlich zu herb geschossen! Tut mir Leid (auch explizit an Scott)!
2. Was mich nur extrem aufgebracht hat, war die Unterstellung zum Opera-Forum (will jetzt nicht mit dem StGB wedeln :wink:
Zitat von Scott63S.i.T.:
... aber wenn offensichtlich bewusst Unsinn verzapft wird, nur um sich selbst hervorzutun oder vermeintlich hervorzuheben, dann geht es mir einfach gegen den Strich und die Nackenhaare sträuben sich.3. Bang:
Zitat von Scott63... würde ich mit diesem Schwachmaaten (Angemeldeter Gast) dort aber mal 1 oder 2 Wörtchen wechseln.
Soviel zum Thema "Beleidigung"... aber lassen wir das!
4. Also, wie gesagt, war ne echt dumme Idee von mir, hier aufzutauchen und direkt jemanden ans Bein zu Pinkeln... nochmals sorry & tschööö! :klasse:
-
- - -
-
Ein weiterer Opera-Verfechter kann nie schaden. Ich bin eh dafür dass Opera grössere Verbreitung findet. Ein 3-Kampf (Op vs IE vs Fx) ist immer besser als nur ein Duell (Fx vs IE). Vierkampf (Kq/Sf wäre noch geil, aber ohne Windows-Version wird sich da nix tun) wäre natürlich noch besser.
Zumindest würde es mich nicht stören wenn hier wer Werbung für Opera macht. Ist schliesslich n klasse Browser.
-