Hallo,
ich setze gerade einige Win98SE-Rechner neu auf und richte dabei den Firefox als Standardbrowser ein. Leider vergibt Win98SE u.a. kein Firefox-Icon für die Taskleiste. Kann man das irgendwie auf einfache Weise hinkriegen?
Gruß - Mr.Ioes
Hallo,
ich setze gerade einige Win98SE-Rechner neu auf und richte dabei den Firefox als Standardbrowser ein. Leider vergibt Win98SE u.a. kein Firefox-Icon für die Taskleiste. Kann man das irgendwie auf einfache Weise hinkriegen?
Gruß - Mr.Ioes
HI,
also, SUCHEN hilft immer!!
Ansonsten geb ich Dir mal solange das hier zum Lesen:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ht=firefox+icon
Danke für den Hinweis!
Ich suche mir einen Wolf nach dem firefox-favicon. Hab kein entsprechendes *.ico auf´m Rechner. Wo krieg´ ich das her?
Gruß - Mr.Ioes
Icon Pack (ist im verlinkten Thread..)
Weiß einer ob die XPI auch in FX 1.1 funktioniert, bzw überhaupt nötig ist? Hab atmo keinen großen Bock mir dafür einen Hirschpark anzulegen :lol: .
wird in 1.1 endlich unnötig sein
Einerseits freut es mich, andererseits finde ich es traurig da ich doch den einen oder anderen User damit glücklich machen konnte. Andererseits, es ist ein Bug und ein solcher sollte ohne irgendwelche Workarounds ausgemerzt werden. Bei Workarounds muß ich immer an den IE und seinen "ich-speicher-Bilder-nur-als-BMP-ab"Bug denken :lol: .
Zitat von Simon1983Weiß einer ob die XPI auch in FX 1.1 funktioniert, bzw überhaupt nötig ist? Hab atmo keinen großen Bock mir dafür einen Hirschpark anzulegen :lol: .
Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert (auf meinem Uralt Rechner habe ich noch kein Deer Park installiert, der wurde seit dem glaube ich nicht mehr eingeschaltet...), aber JonHa berichtet davon, dass man Deine xpi auch in Deer Park verwenden kann, um das blaue Deer Park Icon durch das Firefox Icon zu ersetzen.
(Wobei ich das blaue Deer Park Icon übrigens 1. schön und 2. praktisch [zur schnelleren Erkennung] finde...)
Hmm, das ist zwar leichter Mißbrauch meiner Erweiterung, aber dadurch weiß ich wenigstens das falls das Problem nicht vielleicht doch weiterhin vakant ist, das die "Erweiterung" dann auch funktioniert :lol: .
Zitat von Bazon Bloch
Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert (auf meinem Uralt Rechner habe ich noch kein Deer Park installiert, der wurde seit dem glaube ich nicht mehr eingeschaltet...), aber JonHa berichtet davon, dass man Deine xpi auch in Deer Park verwenden kann, um das blaue Deer Park Icon durch das Firefox Icon zu ersetzen.
(Wobei ich das blaue Deer Park Icon übrigens 1. schön und 2. praktisch [zur schnelleren Erkennung] finde...)
Hehe.. Geschmack ist so eine Sache... Ich habe immer den FF Icon gegen den blauen mit ResourceHacker getauscht...