Bei der Startseite hat man ja die Möglichkeit mit | mehrere Seiten einzutragen, die dann gleichzeitig in Tabs geöffnet werden.
Bei Lesezeichen geht das aber nicht, wieso nicht und gibt es dafür eine Erweiterung ?
Bei der Startseite hat man ja die Möglichkeit mit | mehrere Seiten einzutragen, die dann gleichzeitig in Tabs geöffnet werden.
Bei Lesezeichen geht das aber nicht, wieso nicht und gibt es dafür eine Erweiterung ?
Hi alexking,
wenn du einen (Lesezeichen)Ordner, in dem mehrere Lesezeichen abgelegt sind, mit der mittleren Maustaste anklickst, werden die einzelnen Lesezeichen (zumindest bei mir) in verschiedenen (neuen) Tabs angezeigt.
Have fun,
NightHawk
Stelle alle Lesezeichen, die Du gemeinsam öffnen willst in einen gemeinsamen Ordner und wähle dann zum Aufrufen aller Seiten "In Tabs öffnen" (oder so ähnlich - ich habe den Menüpunkt bei mir ausgeblendet, weiß daher nicht ganz genau, wie er heisst). Es ist der letzte Eintrag ganz unten in dem sich öffnenden Menü.
Wie Gertrud schon sagt; Lesezeichen-Symbolleiste neuen Ordner, da alle reinpacken die geöffnet haben willst. Kontex dann > in Tabs öffnen.