Ich habe eine Website mit MS-Frontpage geschrieben und veröffentlich. Mit Internet Explorer kann man die Seite wunderbar betrachten und alle Hyperlinks funktionieren. Wenn man aber die Seite mit Mozzilla aufmacht, dann funktionieren die Hyperlinks nicht mehr!! Wie ist das Problem zu beheben? BITTE HILFT MIR HIER WEITER! Danke!
PROBLEM MIT MOZILLA BROWSER, Hilfe!!!!!!11
-
man26 -
17. Juni 2005 um 17:26 -
Erledigt
-
-
Frontpage=Microsoft Produkt
Internet Explorer=Microsoft ProduktKlingelt was?
Gib mal Frontpage in die Suche ein, da gibt es genug die dein Problem haben, Lösungen werden da auch vorgeschlagen.
-
-
Hi man26,
der mit Frontpage erstellte Code ist absolut nicht HTML-Standard-konform, sondern benutzt Code, den zu großen Teilen ausser dem IE kein Browser versteht. Versuche, dich an gültige Standards zu halten. Hilfe findest du bei selfHTML. Wenn du aber unbedingt einen WYSIWYG-Komposer brauchst, dann schau dir mal Nvu an.
Have fun,
NightHawk -
Ok mit Frontpage kann man ganz gute Seiten machen aber sich nebenher auch den Quelltext anzusehen ist einfach Pflicht.
Also ich kenne nur noch das Frontpage 98 von früher da hatte man schon ähnlich wie in Dreamweaver ein geteiltes Fenster für HTML und grafische Darstellung nur leider zerreißt einem FP im Gegensatz zu DW leichter mal einen handgeschriebenen Quelltext.
Von Vorteil ist auch während der Erstellung schonnmal in Firefox zu gucken, da fällt die Fehlersuche vielleicht noch leichter als an der fertigen Seite. -
nur für's nächste mal:
Guck mal hier
Manöverkritik: Thread-Titel