Hallo,
wenn ich bei meinem PC (Win XP Prof.) unter Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Internetoptionen als HTML-Editor Firefox einstellen will, erscheint nur Microsoft Word und ich kann nur Microsoft Word einstellen, es gibt nichts anderes und es gibt auch keine andere Auswahlmöglichkeit.
Wie krieg ich aber den Firefox zu meinem HTML-Editor?
Gruß etsfat.
Wie stelle ich FF als HTML-Editor ein?
-
etsfat -
18. Juni 2005 um 17:24 -
Erledigt
-
-
Weil Firefox kein Editor ist ?!
-
Mit Firefox kannst du nix editieren, das geht nur mit HTML-Editoren wie z.B. NVU.
-
Warum ich überhaupt frage, ich hab nämlich ein sehr komisches Problem und fand bei der Suchfunktion diese Antwort. Folgendes: Jedesmal, wenn ich nach einem Reboot Outlook Express starte und einen Link aus einer E-mail anklicke, passiert gar nichts. Erst wenn ich FF aufrufe und überprüfen lasse, ob FF Standard Browser ist und er es mir immer wieder und wiederholt, daß er bereits Standardbrowser ist, erst dann kann ich in OE die Links mit FF öffnen.
Ich werd noch verrückt, aber ich finde keine Antwort auf mein Problem! :oops::cry: -
Dann benutz mal die Suchfunktion mit Wörter wie Standardbrowser oder ähnlichem.
Mit einem HTML-Editor hat das Problem aber nichts zu tun, denn der bearbeitet nur Seiten, Firefox ist ein Browser. (-> Wikipedia)