• Also ich hab Phil gefragt und der hat auch nichts verändert, ich kann mir nicht erklären, warum du vorher nach zwei Buchstaben suchen konntest. Wie gesagt würde ich das aber mal versuchen, wenn jemand eine kurze und einfache Anleitung hat, ich hab nämlich gerade keine Zeit um mich da einzuarbeiten.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Ah, man sollte immer das Changelog der Software lesen :roll:

Wie hiereiner der phpBB-Entwickler schreibt, wurden in der Vergangenheit automatisierte Angriffe gegen phpBB-Foren gefahren und um diese zu erschweren werden verschiedene Suchoptionen und anderen Einstellungen seit Version 2.0.15 restriktiver gehandhabt, unter anderm kann jetzt nicht mehr nach weniger als 3 Buchstaben gesucht werden und auch die Wildcard-Suche wurde eingeschränkt. Unter diesen Umständen kann ich allerdings nicht mehr zur alten Form zurückkehren. Die Gefahren überwiegen hier den Nutzen bei weitem.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Nun, die Arbeit werd ich mir aber jetzt mit Sicherheit nicht machen. Ich finde die Sache wirklich ein bisschen überbewertet.

Gruß
    Abdulkadir Topal

• Zitat von A.Topal

Ah, man sollte immer das Changelog der Software lesen :roll:

Wie hiereiner der phpBB-Entwickler schreibt, wurden in der Vergangenheit automatisierte Angriffe gegen phpBB-Foren gefahren und um diese zu erschweren werden verschiedene Suchoptionen und anderen Einstellungen seit Version 2.0.15 restriktiver gehandhabt, unter anderm kann jetzt nicht mehr nach weniger als 3 Buchstaben gesucht werden und auch die Wildcard-Suche wurde eingeschränkt. Unter diesen Umständen kann ich allerdings nicht mehr zur alten Form zurückkehren. Die Gefahren überwiegen hier den Nutzen bei weitem.

Gruß
    Abdulkadir Topal

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=149689#149689

Zufällig entdeckt: die Suche nach Threads von usern mit nur 2 Zeichen (Beispiel "PM", "CC", "38") geht wieder, siehe Startbeitrag dieses Threads

:D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Das dürfte wohl daran liegen, dass man jetzt die Zeit zwischen zwei Suchanfragen beliebig heraufsetzen darf.

Gruß
    Abdulkadir Topal