Hallo,
wie kann man eine Erweiterung von der automatischen Updateanfrage ausschliessen?
Ich will von Forcastfox die Version 0.7.1 benutzen, werde aber andauernd mit Updatehinweisen genervt, die sich auf Forcastfox beziehen.
KP
Erweiterung von Updateanfrage ausschliessen
-
KP -
20. Juni 2005 um 08:38 -
Erledigt
-
-
Du kannst auch einfach den deutschen ForecastFox von Erweiterungen.de installieren,
die ist immer noch auf Version 0.7.1 und wird es wohl auch noch etwas bleiben!
http://www.erweiterungen.de/detail/16Aber vorher die englische Version deinstallieren!
Gruss PM
-
Danke, das scheint zu klappen!
Gibt es denn prinzipiell eine Möglichkeit die Updatesuche für einzlene Erweiterungen zu deaktivieren? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, dies für alle Erweiterungen einzustellen.
KP -
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert
dort Häckchen bei "Regelmässige Update suche für:" - Erweiterungen und Themes weg machen
-
ich finde diese Antwort
Zitat von Lord-AliExtras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert
dort Häckchen bei "Regelmässige Update suche für:" - Erweiterungen und Themes weg machen
auf diese Frage
Zitat von KPGibt es denn prinzipiell eine Möglichkeit die Updatesuche für einzlene Erweiterungen zu deaktivieren? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, dies für alle Erweiterungen einzustellen.
eher suboptimal :wink:
KP,
mir ist bisher keine Möglichkeit bekannt.Have fun,
NightHawk -
ach stimmt.. dann werden ja ALLE Erweiterungen nicht mehr überprüft :oops:
-
[OT]
Zitat von Lord-Aliach stimmt.. dann werden ja ALLE Erweiterungen nicht mehr überprüft :oops:
mach dir nichts draus, es ist eigentlich auch viel zu warm, um hier vor der "Glotze" zu hocken, ich geh jetzt hier weg (erst Badesee danach Biergarten oder so) :wink:
[/OT]Have fun,
NightHawk -
Danke für die Tipps! Ich werde wohl den mit dem Biergarten mal versuchen!
-
Man kann theoretisch bei einzelnen Erweiterungen eine falsche Update-Adresse eintragen. Dann werden Updates für diese Erweiterung nicht mehr angezeigt, aber es gibt dafür eine Meldung, dass bei bestimmten Erweiterungen Fehler aufgetreten sind.
-
@ PM
das war wohl nichts. Eben hat mir das Auto-update die deutsche 0.8 Version von Forecastfox angezeigt. Die hat aber leider auch schon den anderen Wetterserver, der ja nicht besonders gut ist.
KP