Im Update Prefbuttons 0.3.3 fehlt Popupsymbol

• hallo,habe mir das update prefbuttons 0.3.3 installiert,jetzt fehlt das symbol "popups deaktivieren".war für mich interessant,da ich schonmal auf einigen seiten bin,wo es erforderlich ist,popups zuzulassen.mit dem eintrag "popups deaktivieren" in prefbuttons war das ne einfache sache,jetzt muß ich wieder unter "einstellungen"..usw das ganze deaktivieren,schade.

gibt es sonst noch eine erweiterung die es ermöglicht mir einen solchen eintrag in die symbolleiste zu ziehen?

grüsse,pepe90

• Aber laut Beschreibung soll die Funktion doch enthalten sein!
    Du könntest vielleicht noch mal versuchen die Erweiterung zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
    Vielleicht ist beim Update ein Fehler aufgetreten.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• habe deinstalliert und neu installiert,aber die funktion ist nicht mehr vorhanden im update,obwohl diese doch sehr nützlich war.kann man denn noch die version 0.2 von irgendwo installieren?die hatte ich vorher drauf.leider kann ich nur noch die 0.3.3 im netz finden.

grüsse,pepe90

• Zitat von PM

Aber laut Beschreibung soll die Funktion doch enthalten sein!
    Du könntest vielleicht noch mal versuchen die Erweiterung zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
    Vielleicht ist beim Update ein Fehler aufgetreten.

Ups. Da war leider noch die Beschreibung für die Vorgängerversion drin. :oops:
    In der aktuellen Version ist diese Option in der Tat nicht mehr enthalten (vielleicht weil Fx mittlerweile seinen eigenen Blocker mit temporärer Freigabefunktion mitbringt?)

pepe90
    Die alte Version, bitte schön: PrefButtons 0.2

Gruß
    RF