Seiten werden unvollständig angezeigt

• hallo,
    manche Seiten bzw. Teile davon und vor allem Links werden nur unvollständig angezeigt.
    z. B: http://www.chip. de (ohne hier Werbung zu betreiben)
    Auf der Startseite, die zweite Zeile wird nicht dargestellt mit den Links zu den Produktgruppen wie Brenner, Digicams usw..
    Die Zeile darüber (CHIP-Logo und "Suchen", sowie darunter die Zeile "User-Login, Top-Themens usw. ist OK)

Das gleiche Problem habe ich mit vielen anderen Seiten. Beim IE ist das OK

Welche Einstellung muss ich hier vornehmen?

WIN-XP, Mozilla FireFox 1.0.4, F-Secure IS 2005, FoxMail 5.0.600,

• Den Update auf 1.0.4 hatte ich schon, nur die Änderung in der Fusszeile vergessen.
    Die Einstellungen mit Adblocks und Plugins usw. sind genau das Problem, bei dem ich leider nicht weiter komme.

• Ich habe den Fehler.

Es war eine falsche Einstellung bei "WEB-Features - Grafik laden"

Danke für die Hilfe.
    :D

• Hi Leutz,

die Chip-Seite wird bei mir im IE und Im Firefoxfox identisch dargestellt. Da ich keine Lust zum Probieren habe, zu faul bin, jedes einzelne Element in den Filter des Adblocks aufzunehmen und zu uninteressiert bin, mich mit "Regular Expressions" zu beschäftigen, benutze ich immer den aktuellen Adblock-Filter von dieser Seite (ist aber momentan off) und habe nie Probleme damit gehabt. Plugins werden meines Wissens auf Chip nicht benötigt, ausserdem gibt es zu Plugins genügend Beiträge hier im Forum.

Have fun,
    NightHawk