Hallo!
Soeben habe ich zum x-ten mal wieder sämtliche Einstellungen inklusive Lesezeichen aktualisieren müssen da mal wieder alles gelöscht war.
Die Lesezeichen konnte ich über die Backup Erweiterung wiedergewinnen. Aber die Einstellungen ließen sich nicht importieren oder in den Ordner kopieren.
Das Schlimmste ist eigentlich dass auch Thunderbird betroffen ist.
Dort ist kein Konto mehr angemeldet. Und die Passwörter habe ich nicht mehr.
Es liegt aber diesmal nicht, wie so oft in diesem Forum erwähnt, daran dass ein neues Profil erstellt wurde.
Ich habe das alte aufgerufen und da waren alle Einstellungen weg.
Wie komme ich denn jetzt an meine Thunderbird Daten??
Würde mich über Hilfe freuen...
Wieder alles weg!
-
mibo -
20. Juni 2005 um 17:01 -
Erledigt
-
-
FORENSUCHE
-
Zitat von DasIch
FORENSUCHE
sagt der richtige :wink:
:arrow: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=144970#144970
[Blockierte Grafik: http://mainzelahr.de/smile/geschockt/Bolt.gif]
-
xmms du Verräter
-
Ich habe die Suche benutzt.
Da steht dass ein neues Profil erstellt worden sein muss.
Das ist ja bei mir nicht der Fall... -
Für die Zukunft ist bei dir Mozbackup interressant. Falls das nochmal passiert :wink:
-
Firefox- und Thunderbird-Profil gleichzeitig verschwunden?
Meines Wissens wird das hier zum ersten Mal beschrieben.
Kriegt man das vielleicht hin, indem man den Ordner Mozilla im Pfad des Profils löscht? Aber dann wäre es ja nicht mehr das "alte" Profil.
Wurde vielleicht eine Sicherung von C: zurückgespielt? -
Zitat
Kriegt man das vielleicht hin, indem man den Ordner Mozilla im Pfad des Profils löscht?
Nein....Das Thunderbirdprofil ist ja nicht im Mozilla-Ordner.
Wenn das schon öfter passiert ist, würde ich mal mein OS überprüfen. Nicht das da etwas zurückgeschrieben wird beim Neustart. -
Hi,
über den Profil-Manager kannst Du sehen, wieviele Profile existieren und welches das Default-Profil ist.
Hört sich aber auch irgendwie nach einem Rechteproblem an. Gib uns doch mal ein paar Hintergrundinfos zu Deinem System....