Hilfe!
Bei meinem Firefox (v.1.04) laden sich einige Seiten nicht( weißer Bildschirm).
Focus.de, Spiegel.de, etc. gehen einfach nicht auf.
Was kann ich machen?????????????? :cry:
Hilfe!
Bei meinem Firefox (v.1.04) laden sich einige Seiten nicht( weißer Bildschirm).
Focus.de, Spiegel.de, etc. gehen einfach nicht auf.
Was kann ich machen?????????????? :cry:
Hi styago,
hast du zufällig Tuningmaßnahmen vorgenommen?
Gruss
Erweiterungen (Adblock o.ä)?
Ich hatte das Problem aber schon vor dem tuning. ( Bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt geklappt hat) :lol:
Ich habe einen Adblock aktiviert, nur weiß ich auch nicht wie ich den wegbekomme. Nur den von Mozilla Firefox selbst. Was mache ich denn nun??? :oops:
Hm, ich glaube, Du meinst den integrierten Popup-Blocker. Den kannst Du auch mal testweise deaktivieren, glaub aber nicht, dass es Dir etwas hilft.
Hast Du nun irgendwelche Erweiterungen installiert?
Ggf. probierst Du einfach mal ein neues Profil, alets vorher sichern!!
Wie sicher ich denn alles? Kann es wirklich an den Erweiterungen liegen? Ich habe da nämlich einige drauf. Und wenn ich die lösche??
Liste mal Deine Erweiterungen auf, vielleicht gibts hier ja einen, der den Fehler sofort findet. Kann ja sein, dass die sich gegenseitig beeinträchtigen...
meine Extensions sind:
adblock, image zoom, drag-to-tab, all-in-one gestures, ie-viw, foxy tunes, weather foxm, dictonary search, formfox, opera view, download scan
Poste doch einfach mal die Erweiterungen die du installiert hast.
Zitat von michael815
Brauchst ja nicht gleich löschen, sondern Erweiterungen deaktivieren
Deaktiviere doch einfach alle Erweiterungen, dann siehst du doch ob es daran liegt!
Rechtsklick und deaktivieren
Falls ja aktivierst du sie der Reihe nach wieder und prüfst danach wieder die Seiten.
Nicht vergessen den Browser jedesmal wieder neu zu starten.
Alles deaktivieren? Probier besser den Save-Mode
ich habe alle deaktiviert und es lüppt immer noch nicht. So langsam weiss ich auch nicht mehr weiter. Das Dumme ist, früher lief es!!! Ich glaube, seit ich FF 1.03 hatte, läuft es nicht mehr. Kann das sein?
Ein Fehler bei der Installation? Probiers mal mit einem Neuem Profil um auszuschliessen das es an der Installation liegt.
muss ich vorher irgendetwas abspeichern? Backup? Und wie??
Klick doch einfach auf den Link von DasIch dann erfährst du es!
Habe jetzt ein neues profil angelegt ....aber es funzt immer noch nicht! mist! Kann es denn sein, dass diese seiten nicht angezeigt werden? Oder einfach nur die installation nicht richtig funktioniert hat? bei manchen seiten (focus, spiegel,etc.) funktioneiert weder mein ff, noch der ie!!! woran kann das liegen?
UNGLAUBLICH!! Es klappt! Ich habe gerade Mal in den Task-Manager geschaut und alle laufenden Prozesse geblickt! Tatsächlich lief noch ein Ad-Blocker irgendwo. Hab ihn ausgemacht und nun laden sich die Seiten. Jetzt Mal ne Frage:
Kann ich denn gar keinen AdBlocker installiert haben, wenn ich FF anmache?? Sonst kann ich ja gewisse Seiten nicht sehen!
Zitat von styagoUNGLAUBLICH!! Es klappt! Ich habe gerade Mal in den Task-Manager geschaut und alle laufenden Prozesse geblickt! Tatsächlich lief noch ein Ad-Blocker irgendwo. Hab ihn ausgemacht und nun laden sich die Seiten. Jetzt Mal ne Frage:
Kann ich denn gar keinen AdBlocker installiert haben, wenn ich FF anmache?? Sonst kann ich ja gewisse Seiten nicht sehen!
Dieser Adblocker hat aber wohl nichts mit dem Firefox resp. der Erweiterung Adblock zu tun, oder sehe ich das falsch?
Als Werbeblocker läuft Adblock bei mir zu meiner Zufriedenheit, ich habe keinen anderen Werbeblocker im Einsatz.
Es kommt sowohl bei Adblock als auch bei anderen Werbeblockern immer auf die Filterliste an. Wenn ich den Filter *adrunne* einbaue, blockt Adblock meine eigene Homepage.
Ich freue mich mal wieder hinter @ Road-Runner posten zu dürfen.
Problem: Ich tippe auf ZA als FW!?