Habe Firefox 1.0.4 installiert. Firefox kann keine HTM anzeigen, es kommen nur apha-numerische Daten. HTM können über Internet Explorer Acrobat Reader angezeigt werden. Deinstallation und Neuinstallation brachte keine Veränderung.
Wer kann helfen?
Gruß August
:roll:
Keine HTM-Anzeige
-
August -
21. Juni 2005 um 17:04 -
Erledigt
-
-
Hää? Zuviel geraucht? Internet Explorer Acrobat Reader? Wasn das für ne Programmkonstruktion? Was verstehst du unter HTM? Wie lässt du dir deine "HTM-Dateien" anzeigen?
-
Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte eigentlich auf eine qualifiziertere Antwort gewartet. Über Internet-Explorer konnte ich die Datei abspeichern und mit Acrobat-Reader öffnen. Nachdem firefox nicht richtig funktioniert, ist das ein Weg, um an die Daten zu kommen.
Ich hoffe, die Antwort hat mehr Inhalt.:lol:
-
Zitat von August
Über Internet-Explorer konnte ich die Datei abspeichern und mit Acrobat-Reader öffnen. Nachdem firefox nicht richtig funktioniert, ist das ein Weg, um an die Daten zu kommen.
Mit der Aussage kann ich immer noch nichts anfangen. :?Reden wir hier möglicherweise über PDF-Dateien?
Gruß
Werner -
Hi August,
ich glaube, es wäre hilfreich, uns einen Links zu solch einer Datei/Seite zu geben, denn das, was du so schreibst, bleibt auch mir unverständlich. Diese Aussage
ZitatÜber Internet-Explorer konnte ich die Datei abspeichern und mit Acrobat-Reader öffnen
in Zusammenhang mit dem Titel "Keine HTM-Anzeige" verstehe ich so:irgendwo gibt es eine HTM-Datei (lokal auf deinem Rechner oder als Link auf einer Website, darüber sagst du nichts), diese lädst du mit dem IE herunter um sie anschließend mit dem Adobe Reader anzeigen zu lassen. Sorry, das kann schlicht so nicht stimmen, denn HTM = HyperText Markup Sprache Datei (WWW-Seite) oder HTM = Mime: text/html, und das kann der Reader nun mal nicht darstellen. Also gib uns mal bitte nen Link, danke.
Have fun,
NightHawk -
*sich_Gedanken_macht*
ich tippe auf falsche Übermittlung des MIME-Types serverseitig?
Have fun,
NightHawk -
und wahrscheinlich heisst die Datei "xyz.htm.pdf", aber das pdf wird wegen blöder Windows-Einstellungen nicht angezeigt.
Have fun,
NightHawk -
Ich verstehe immer noch Bahnhof... vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man das Problem mal ein bisschen ausführlicher erklären könnte.
-
Bei O2-Online werden die Formulare, z.B. Kennwort vergessen, per HTML-Datei heruntergeladen. Firefox zeigt diese apha-numerisch an.
Früher konnte ich die Formulare mit firefox V1.0.1 problemlos öffen. Jetzt habe ich den Versuch mit dieser Programmversion auf einem anderen Rechner nochmals probiert. Leider das gleich Ergebnis. Ich vermute, das O2 an der Datei etwas geändert hat. Ich werden jetzt erstmal mit O2 Kontakt aufnehmen.
Vorerst herzlichen Dank für die Beiträge. Ich werde mich später nochmals melden, vielleicht mit einem prositivem Ergebnis. -
Ich brüll mich gerade weg beim Lesen dieses Threads... sorry...
Linda
-
-
Naja,
trotzdem ist die Fragestellung recht unverständlich...1. Was hat der Acrobat-Reader mit dem Download von HTM(L)-Dateien zu tun?
2. Wo ist genau das Problem?
3. Was heißt bitteschön 'Alpha-Numerisch', wie sieht das aus? -
riecht nach Kölnisch Wasser dieser thread