Hallo,
kann mir jemand verraten, warum ich keine Thumbnails sehen kann. In den Einstellungen ist "Grafiken anzeigen" angehakt. FF 1.0 / XP
Danke und Gruß
Hallo,
kann mir jemand verraten, warum ich keine Thumbnails sehen kann. In den Einstellungen ist "Grafiken anzeigen" angehakt. FF 1.0 / XP
Danke und Gruß
In den Einstellungen unter "Grafiken anzeigen": Ist ein Haken bei "nur von ursprünglicher Website"? Wenn ja, mach ihn weg.
Was meinst du denn mit Thumbnails? Meinst du Favicons oder Thumbnails auf einer bestimmten Seite?
wird schon die größeren meinen.
Zitat von S.i.T.wird schon die größeren meinen.
Ich weiß nicht was Favicons sind. Es handelt sich um die Seite http://wrc1895.de/veranstaltungen/bilder. Wenn man dort ein Thema auswählt bekommt man zunächst eine Zusammenstellung aller Bilder im Kleinformat, und diese werden bei mir nicht gezeigt. Die Bilder selber lassen sich aber öffnen.
sorry, war falscher Gedanke von mir.
Dein Link sagt mir: Hier entsteht demnächst eine neue Internetpräsenz mit SERVER4YOU vSERVER
Zitat von S.i.T.sorry, war falscher Gedanke von mir.
Dein Link sagt mir: Hier entsteht demnächst eine neue Internetpräsenz mit SERVER4YOU vSERVER
Sorry, du musst erst die Stammseite öffen, dann auf Veranstaltungen und Bilder klicken. Dann irgendein Thema auswählen.
Hab inzwischen auch Firefox/1.0.4 installiert, hat aber nichts gebracht.
nunsehe ich es wie bejot auch.
Cache leeren, neu laden - mal diesen Weg gehen.
udn das Häckchen hast weggemacht, so wie Deckman geschrieben hat?
versuch mal im SafeModus diese Vorschau zu sehen.
Vielleicht mal auf 1.0.4 updaten ?
Ich glaube es zwar nicht, aber könnte es sein, dass Adblock die Bilder blockt?
Oder vielleicht ein Werbeblocker in einem Firewall?
Alexander
Zitat von AlexxanderIch glaube es zwar nicht, aber könnte es sein, dass Adblock die Bilder blockt?
Oder vielleicht ein Werbeblocker in einem Firewall?
Alexander
Ich arbeite mit Agnitum Outpost. Bin der Sache auf der Spur. Dort gibt es eine Werbeblockfunktion nach Bildgrößer, eingestellt auf 100 x 100. Das könnte die Lösung sein, kann ich aber erst heute Abend ausprobieren. Danke!