strg steuerungs taste

• hallo,
    nachdem ich mir ein paar erweiterungen installiert habe, und bei der offline browsing erweiterung ich wieder ein geteiltes bildschirm hatte, hab ich diese mit der uninstaller erweiterung gelöscht. so weit so gut, nun hat plötzlich meine google erweiterung nicht mehr funktioniert. also hab ich firefox komplette deinstalliert und nochmal frisch installiert. google erweiterung auch wieder installiert funktioniert aber nicht, bei den erweiterungen wird es angezeigt aber wenn ich strg + f8 drücke passiert nichts, erst dachte ich die erweiterung ist nicht in ordnung, aber wenn ich strg + f11 drücke müßte ich in das vollbildmodus wechseln, geht auch nicht, jetzt dachte ich daß die strg taste vielleicht kaputt ist, mit strg + c kann ich aber ganz normal kopieren hier funktioniert die taste.
    kann mir jemand helfen??
    viele grüße
    conrad

• nachtrag.
    ich glaube es ist nicht die strg taste die nicht funktioniert, weil kopieren u.ä. geht, ich glaube es sind die f-tasen die nicht funktionieren. außerhlab des browser funktionieren sie aber.
    viele grüße
    conrad

• Ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, aber diese Frage kann ich mir leider nicht verkneifen:

Und deine Shift-Taste funktioniert auch nicht? :mrgreen::wink:

Edit:
    Hast du denn vor der zweiten Installation das komplette Programmverzeichnis gelöscht? Außerdem kann es zu Problemen kommen, wenn noch Reste von Extensions im Profil schlummern.
    Hier ist meine Vorgehensweise, um ganz sicherzugehen:
    Die Dateien bookmarks.html / cookies.txt /cookperm.txt und wenn vorhanden user.js / signons.txt / key3.db sichern und das komplette Profil löschen.
    Den Ordner plugins aus dem Firefox-Programmverzeichnis sichern und Fx deinstallieren. Kontrollieren, ob auch das komplette Verzeichnis gelöscht ist! Wenn nicht, manuell löschen. Anschließend einen frischen Firefox drauf, einmal starten und wieder schließen und die genannten Dateien ins neue Profil kopieren. Den Inhalt des plugins-Ordners auch wieder zurückschreiben.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• ich dachte ich habe alle profile von firefox gelöscht, war aber nicht so, hab durch den profile manager noch ein profil gefunden und gelöscht, danach neu installiert, jetzt geht alles wieder ganz normal.
    ich weiß zwar immer noch nicht wo der fehler lag, wahrscheinlich weil ich dei uninstaller für extensions benutzt habe!??? keine ahnung, auf jeden funktioniert alles wieder bestens.
    danke für deine hilfe
    conrad