Kein Datenträger im Laufwerk???? Häää??

• Hallo!

Jedesmal wenn ich etwas üüber meien Kartenleser auf den pc schmeise und dann die Karte aus dem Kartenleser rausnehme, bekomme ich beim öffnen eines neuen firefoxFensters die meldung das kein Datenträger im laufwerk drin ist! Dabei sollte das eine mit dem anderen nichts zu tun haben? oder?!? 2x auf weiter gedrückt und das fenster öffnet sich!

Hmmm hoffe einer kann mir helfen!

• Zitat von Uschix2000

Jedesmal wenn ich etwas üüber meien Kartenleser auf den pc schmeise und dann die Karte aus dem Kartenleser rausnehme,...

Sollte man das nicht über den "Auswerfen"-Dialog machen :-??
    Also Karte im Explorer rechtsklicken ->Auswerfen klicken und dann erst die Karte ziehen?
    Soweit ich weiß werden bestimmte Schreibvorgänge erst durch diese Aktion abgeschlossen...

Gruß, L3v3l

• Naja sind bilder drauf!

es ist auch egal ob ich ein fenster neu öffne oder firefox neustarte! sobald ich den Kartenleser benutzt habe und die Karte rausziehe (egal welche sd mmc cf ) bekomme ich so eine fehlermeldug wenn ich firefox starte oder ein neues Firefox fenster öffne ODER wenn sich ein neues fenster durch einen LINK öffnen muss! Ist echt ne dumme sache! Nach nem PC Neustart ud keine benutzung des Kartenlesers läuft alles supi!

Mich plagt noch die frage was der firefoxbrowser von meiem kartenleser will??

Vielen dank für die schnellen Antworten!