Problem ???

  • Hi,

    mir ist aufgefallen, dass das Kontextmenü, welches man mit der rechten Maustaste aufrufen kann, nicht mehr exestiert. (Windows 2000)

    hat dies etwas mit der installation von FireFox zu tun, hat jemand das gleiche
    Syndrom gehabt, oder ist das reiner Zufall...


    Bitte um Hilfe :!:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050718 Firefox/1.0.6

    Einmal editiert, zuletzt von raid100 (23. Juni 2005 um 15:57)

  • Auf welcher Seite ist das so? Es gibt seiten die verhindern mit Scripts das öffnen von Kontextmenüs. Um das zu verhindern kannst du dir von Erweiterungen.de AllowRightClick installieren. Diese Erweiterung ermöglicht das öffnen des Kontextmenüs obwohl das mit Scripts verhindert werden müsste.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von xmms

    hmm... versteh dich nicht ganz. Welches Kontextmenü meinst du?

    Hi, habs auf dem Gesamten Windows 2000


    ich glaub, ich bin hier bei Linux-Profis... hmmm


    :evil:

    Ps: hier meins: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050718 Firefox/1.0.6

  • Zitat von raid100

    ich glaub, ich bin hier bei Linux-Profis... hmmm

    wie kommst'n da drauf? Mag ja sein, das hier ein paar Leute (so wie ich) Linux benutzen, aber es gibt auch genug, die das nicht tun. :?

  • Zitat von raid100

    Hi, habs auf dem Gesamten Windows 2000
    ich glaub, ich bin hier bei Linux-Profis... hmmm
    :evil:

    Das hat dann nix mit dem Fx zu tun. Kenn mich mit WIN 2000 nicht aus, aber wirf mal die Windows-Hilfe an oder suche über google nach Kontextmenue verschwunden.
    Übrigens ... nur ein paar von uns sind Linux-Profis. Ich weiss gerade mal, wie man es schreibt.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Zitat von xmms

    wie kommst'n da drauf? :?


    war nur so'n Joke :lol:


    Ich flip noch aus, kann die Progs aus dem Systray nur noch über den TaskManager runterfahren
    :x

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050718 Firefox/1.0.6

  • Zitat von raid100

    war nur so'n Joke :lol:

    rofl

    Zitat von raid100

    Ich flip noch aus, kann die Progs aus dem Systray nur noch über den TaskManager runterfahren
    :x

    naja, aber es sieht nicht so aus, als wäre das ein Problem, was mit dem Firefox zu tun hat


    Gruß :D
    xmms

  • Zitat von xmms

    naja, aber es sieht nicht so aus, als wäre das ein Problem, was mit dem Firefox zu tun hat

    Komisch: heute morgen ging noch alles
    dann hab ich den Fx runtergeladen und installiert, und jetzt dieser Mist.....


    eh mann, das ding is wirklich gut - ich wills behalten...(siehe Signatur) :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050718 Firefox/1.0.6

  • hi,

    Ich schäme mich

    da hat man schon so ein kleine Windows - Wunderproggi Hijackthis und kommt nicht auf die Idee, sich einen Mistkäfer gefangen zu haben.

    Ich hab ihn ausgemärzt.........


    und jetzt läuft allesBestens !!! :P:lol:

    trotzdem danke an alle für die prompte Unterstützung. :roll:

    bye
    Raid100[/img]

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050718 Firefox/1.0.6