Frauen-Geschichte aus allgemeinem Forum

• Lord-Ali

Ich bin erst jetzt auf den besagten thread aufmerksam geworden und finde deine Haltung super. :wink:

Im Prinzip hast du vollkommen Recht, daß Problem ist nur, daß es die meisten nicht betrifft, und von daher auch nicht sonderlich interessiert. Außerdem läuft mann/frau bei diesem Thema immer Gefahr, belächelt oder nicht ernstgenommen zu werden, ist mir auch schon so gegangen. Mit der Zeit stumpft man dann irgendwann ab...:roll:

Du hast halt noch jugendlichen Überschwang und Begeisterung und setzt dich für eine Sache/Überzeugung ein (s. auch deine Propaganda-Aktion für den Firefox).

Zitat

Der Admin hat mit PN geschimpft, aber auch wegen was anderem

Das würde ich mal nicht persönlich nehmen und hat wohl auch nichts mit der Thematik zu tun, das war eben die Reaktion auf die mehrmalige Bitte des Threadstarters zum Thema zurückzukehren, was ja im Eifer des Gefechts völlig übergangen wurde. :wink:

Schönen Tag noch...

Gruß,
    Bang

Mh, bei der Gelegenheit fällt mir übrigens noch ein, daß das Forum hier und auch erweiterungen.de sich wohltuend abheben. Also, mir ist positiv aufgefallen, daß die weiblichen Moderatorinnen hier auch als solche kenntlich sind (also nicht unisex als Moderator) und erweiterungen.de hat vor kurzem von "Übersetzer" auf das neutrale "Übersetzung" geändert...:wink: