Moin Moin,
habe mir auf meinem Rechner Firefox installiert, ging soweit auch alles gut aber als ich ihn nutzen wollte hat er mir nur eine weiße Seite (about blank) angezeigt!!!???! Die Internetverbindung kam jedoch zustande!
Was tun???
:cry: staff
Moin Moin,
habe mir auf meinem Rechner Firefox installiert, ging soweit auch alles gut aber als ich ihn nutzen wollte hat er mir nur eine weiße Seite (about blank) angezeigt!!!???! Die Internetverbindung kam jedoch zustande!
Was tun???
:cry: staff
Eine Adresse in die Adresszeile eingeben? Evtl. eine Firewall im Einsatz?
[Extras] > [Einstellungen] > [Allgemein] > [Startseite]
dort dann einen Link eintragen?
cu
Wawuschel
Hab ich doch schon alles ausprobiert! Habe schon gedacht ob meine Firewall irgendetwas blockiert und habe sie ausgeschaltet. Hat auch nicht funktioniert.
staff
was passiert denn, wenn du eine Adresse eingibst?
Normalerweise zeigt der Browser ja rechts oben den Kreis wenn er arbeitet und eine Seite sucht! Das macht er aber nicht und zeigt stattdessen unten links FERTIG an!!?!
staff
Das heißt, egal welche Webseite du aufrufst, es passiert garnichts, und es wird nur 'Fertig' in der Statusleiste angezeigt?
Nicht mal irgendeine Fehlermeldung oder sowas?
Nein nichts gar nichts!!!
??????????
Mensch, soviel kann man doch da nicht verkehrt machen oder???
Vielleicht hast du das schon getan, aber trotzdem: Check mal die Verbindungseinstellungen im Firefox: Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Verbindungseinstellungen (bei mir ist "Direkte Verbindung zum Internet erstellen" aktiviert).
Hi!
Hatte das selbe als ich die neue Version des FF aufgespielt habe. BEi mir lags an der Firewall. Seltsam das ganze. Hatte genau das selbe Prob. Aber du sagst ja an der liegt es nicht????
Christian
Proxy?
Grüezi miteinand,
was meinst du mit Proxy, bin da nicht so ein Spezi drin!! :?
Also, die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, sofern nicht am firefox verändert wurde, wäre sowas wie ein Werbefilter, ein Proxy-Server oder eine merkwürdig konfigurierte Firewall.
Geh mal in die Internetoptionen vom Internet Exploder. Unter "Verbindungen" (oben links) markierst du dann deine Standardverbindung und klickst rechts davon auf den Button "Einstellungen". Ist dort ein Proxyserver eingetragen?
Mit was gehst du ins Internet?
Mode oder DSL und/nicht mit Router???
WLAN oder Kabel?
Jo hej,
ich weiß zwar nich was ich gemacht habe, aber ich denke von dem was ihr mir alles geschrieben habt muß was dabei gewesen sein!!!!!!!!!!!!
Ich habe da meine Firewall bös in Verdacht!!!?!
Vielen Dank es läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!