Ohne Login auf Extensionsmirror nach Erweiterungen suchen?!

• Hallo Leute,

ich habe unter http://www.extensionsmirror.nl/index.php?act=Search schon erfolgreich englische Extensions gefunden!
    Unter erfolgreich verstehe ich, dass ich Suchbegriffe eingeben kann und ich bekomme als Ergebnis angezeigt, was er gefunden hat, u. U. auch nichts. Soweit ...

Wenn ich nun auf besagte Seite gehe, Begriff (-e) eingebe und Enter drücke, verlangt er ein Login.
    Dagegen kann ich alle Extensions durchforsten, was ich nicht will, weil mir zu aufwendig!

Nun habe ich hier im Forum schon recherchiert und mitbekommen, dass ein SearchPlugin für Extensionsmirror.nl existiert, was ich sogar noch eleganter finde als obige Suche. Möchte ich mir den Plugin laden - Quelle habe ich hier im Forum gefunden - muss ich mich auf Extensionsmirror.nl einloggen ...

Frage:
    Ist eine Suche auf Extensionsmirror.nl auf irgendeine Art auch ohne Login möglich?

Schöne Grüße
    Danny

• Danke für Antwort!

Derzeit kommt folgende Meldung:

Zitat

The error returned was:

Sorry, the board administrator has enabled search flood control. Please wait at least 20 seconds before trying again.

• bin ich der einzige der mit schlüsserwörtern (bzw. -buchstaben) in der adressleiste sucht? :) das funktioniert überall mit jedem suchfeld, und man braucht kein plug-in.

• Eigentlich nicht, ich hab's zumindest auch mal gemacht :) Mittlerweile hab ich mir aber ein Schlüsselwort-Suchfeld zugelegt, weil da die Begriffe stehenbleiben und ich Rechtschreibfehler korrigieren kann, ohne alles neu eingeben zu müssen.

Edit: Das Problem mit den 20 Sekunden Wartezeit hat man aber mit SuiRIS' Searchplugin nicht! (welches man natürlich auch einfach auf ein Schlüsselwort legen könnte)