hallo experten! :wink:
ich benutze schon seit längerer zeit den firefox. seit ein paar tagen macht er mir leider probleme. die aktuellste version habe ich bereits heruntergeladen, die probleme sind aber noch da. hatte den forefox gelöscht und wieder neu installiert.
(übrigens ist es auch beim i-explorer so. ich weiss, es gehört zwar nicht hierher, aber vielleicht hilft es weiter)
also, das problem ist, dass bei einigen seiten die bilder nicht angezeigt werden. da, wo eigentlich ein bild sein sollte, ist nix, nicht mal ein "gebrochenes" icon (ihr wisst schon, was ich meine?!). in einem fall habe ich mit der rechten maustaste auf die leere fläche geklickt und konnte so die grafik in einem neuen fenster anzeigen lassen. das funktioniert aber nicht immer.
in einem anderen fall ist es so, dass ich bestimmte funktionen nicht nutzen kann. zb bei http://www.esprit-online-shop.com/index_de.htm.
bei den produkten kann man normalerweise auf die buttons klicken und sich die ware grösser oder im detail anzeigen zu lassen. wenn ich auf einen dieser buttons klicke, tut sich aber nix.
oder bei ebay: die startseite ist unvollständig. der bunte "mittelteil" fehlt komplett. ich sehe nur die textfelder links und rechts.
hm....
woran könnte das liegen?
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen,denn ich bin mit meinem latein am ende :roll:
danke!
Frau Langstrumpf