Hi!
Blöde Frage. Ich habe günstig ein WINXPP bekommen. Muss ich vor dem Aufspielen noch was machen oder einfach CD rein u. alles läuft von alleine?
Gruss
Christian :-??
Hi!
Blöde Frage. Ich habe günstig ein WINXPP bekommen. Muss ich vor dem Aufspielen noch was machen oder einfach CD rein u. alles läuft von alleine?
Gruss
Christian :-??
CD rein, Update auswählen ... warten ... fertig (meistens)
Fertig meistens :lol: Ok!
Danke!!
Gruss
Christian
was hattest du vorher drauf?
Natürlich solltest du lieber die Partition formatieren bevor du WIN drauf schmeisst.
Am besten NTFS, ise schneller und kanst Einschränkungen setzten oder was auch immer man für ein Multiuser system braucht.
Hi!
Hatte oder habe noch xphome drauf! Soll ich dann immer noch formatieren?
Gruss
Christian
Nein, ein Update sollte ohne Probleme möglich sein!
Du solltest aber vorher noch mal prüfen wie deine Platten formatiert sind, ob mit Fat32 oder NTFS.
Man kann zwar später das Laufwerk ohne Datenverlust auf NTFS konvertieren, aber einige Sicherheitsfeatures von NTFS funktionieren dann glaube ich nicht 100%.
Man erhält mit XP Prof. eine sehr sinnvolle Rechteverwaltung und da solltest du schon drauf achten das die Partition mit NTFS formatiert ist damit du die voll nutzen kannst.
Gruss PM
Hi!
Danke An alle!
Mal ne andere Frage irgendwie komme ich gerade nicht mehr in mein Bios. Ist neuerstes Phönix. Geht doch mit F1 taste. Scheiße weis nicht mehr wies geht. Oieot immer nur....
Gruss
Christian
War F2 peinlich!!! :oops::oops::oops::oops:
Oder Entf.
bei home F8
hm .. bios -> handbuch oder mal die genaue bezeichnung des boards posten ..
meist aber del oder f2 oder sonst was ;D
Hi!
Habe heute mein pro draugespielt. Datenträger waren schon auf NTFS.
Gibt einige ganz gute Features. Habe ich wieder was zum spielen. Meine Frau freut sich sehr darüber :twisted:
Gruss
Christian
@Charlys Tante mir ist durch aus klar was das BIOS ist.(Zur Erklärung: Der Ort an dem Leute die keine Ahnung haben nichts machen sollten) so ein fehler kann jedem mal passieren, hab mich halt einfach Fehrlesen.