Zu jedem Scheiß ein Topic?
-
-
ey, frag eremit
der hat sogar vor mir gepostet
Und ich habe Ihm nichts gesagtEdit: Wen du meinst das ich jetzt dein Thread missbrauche, dann mach für mich eins auf.
Nicht das ich vom Admin wieder ärger bekomme und wen ich selber eins mache?
Wie sieht das denn aus!?!?! -
- - -
-
Zitat von Lord-Ali
ey, frag eremit
der hat sogar vor mir gepostet
Und ich habe Ihm nichts gesagtEdit: Wen du meinst das ich jetzt dein Topic missbrauche, dann mach für mich eins auf.
Nicht das ich vom Admin wieder ärger bekomme und wen ich selber eins mache?
Wie sieht das denn aus!?!?!
Wer ist "eremit"?
Und hast du du schonmal über Witzigkeit nachgedacht? -
-
-
-
-
Wozu nachdenken? Dazu gibts doch Wikipedia:
http://de.wiktionary.org/wiki/Witz
http://de.wikipedia.org/wiki/WitzWarum ich mich hier einmische? Keine Ahnung, hab zu dem Thema nix bei Wiki gefunden
Und immer daran denken: Nicht an jeden Ort auf dieser Welt gehört ein Stock :wink:
[Edit] Alles Gute Lord-Ali [/Edit]
-
-
-
-
Also diese Sinnlos-Threads werden (offensichtlich nicht nur) mir langsam zuviel. Dieses Board ist in erster Linie eine Hilfe-Plattform von Anwendern für Anwender und auch wenn dieses der Smalltalk-Bereich ist und hier vieles toleriert wird, heißt das noch lange nicht, dass hier jeder sinnlos daher schreiben kann; wer das möchte, möge sich bitte ein anderes Forum suchen oder es mal in einem Chat versuchen, ich werde jedenfalls in nächster Zeit verstärkt drauf achten, dass das hier nicht mehr vorkommt.
Gruß
Abdulkadir TopalPS: Das mag für einige vielleicht hart klingen, aber dieses Board ist nicht zum reinen Selbstzweck hier und dafür, dass es seinem Zweck gerecht wird, habe die Moderatoren und ich zu sorgen.
-
Danke Abdulkadir !
/edit
Mensch Joachim, jetzt haben wir glatt das "d" von Topal vergessen :oops:
-
Auch von mir ein Danke an Dich, Abulkadir.
Ich hoffe das es wieder normaler wird und die Kinder wieder in den Kindergarten gehen. :wink: -
@all
Ich wage dazu noch die andere These in den Raum zu werfen:
Zu jedem Topic ein Scheiss?
Gleich ein Anagram faselt
groundedOptic, Scheiss iss schwer...
-
das ist aber sehr stark abgekürzt. hm...
Hessisch WC es riss im Heimatland
-