Mouseover auf www.arcor.de geht nicht

  • Hallo,

    auf http://www.arcor.de gibt es im oberen Drittel des Bildschirmes eine Menüleiste (Startseite, Dienste, Produkte, Kundenservice, Unternehmen).

    Wenn ich die Seite mit Mozilla 1.7.8 ansehen und die Maus über einen dieser Texte bewege, klappt ein Menü runter.

    Benutze ich Firefox 1.0.4 passiert gar nichts :(

    Woran kann das liegen?

    Sascha

  • Keine Probleme mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.8) Gecko/20050611 Firefox/1.0.4
    Hast Du Erweiterungen installiert? Wenn ja welche? Sonst etwas besonders am System?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hi Mandarine,

    ich habe auf der Seite keine Probleme und das Menü funktioniert auch. Hast du möglicherweise unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Web-Features: dort bei "JavaScript aktivieren" vergessen, einen Haken zu setzen

    Have fun,
    NightHawk

  • Tja, im Safemode funktioniert es. Scheint wohl eine Erweiterung zu sein. Nur welche???

    Installiert sind:

    - Adblock
    - Bookmark Duplicate Detector
    - Deutsches Language Pack
    - Download Statusbar
    - Image Zoom
    - Locale Switcher
    - My IP Tool
    - Redirect Remover
    - Slim Extension List
    - Spoof Stick
    - Tab Mix
    - User Agent Switcher
    - X

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzeln abzuschalten um das zu testen oder muß ich sie immer deinstallieren?

    Sascha

  • Ja, Du kannst Sie alle deaktivieren und danach einzln wieder aktivieren ... bis Deine Testzugriffe wieder Fehler bringen...

    Tippe aber mal auf eine Konfiguration im AdBlock... ;)

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Mandarine

    hatte das gleiche Verhalten und gesehen das bei deiner Auflistung der Erweiterungen Redirect Remover dabei ist.

    Deaktiviere ich diese geht das mit der Menüleiste.


    Gruß, Erich

  • oder

    Code
    http://www.arcor.de/content/index.html

    in die White-Liste aufnehmen, dann gehts auch mit eingeschaltetem RDR

    cu
    Wawuschel