hi,
grad eben hat sich mein fire fox geschlossen (ohne ersichtlichen grund ) als ich ihn nun öffnen wollte kam eine dialogbox in der ich ein profil angeben sollte .. leider wollte er aber mein profiel nicht laden und so mußte ich das "default" profiel nehmen..
nun sind aber meine ganzen favoriten weg :((
kann mir wer sagen wo ich das alte profiel laden kann oder die favoriten finde??
HILFE !! ALLE FAVORITEN WEG - ACH DU SCHRECK !!! WTF :(
-
grasshopper -
27. Juni 2005 um 11:22 -
Erledigt
-
-
Hm, Suchfunktion benutzen hilft oft
Ansonsten findest Du einen Thread höher das hier:
http://firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=147132#147132 -
hm, ja, das Problem hatte ich auch schon mehrfach
geh mal nach C:\Dokumente und Einstellungen\DEINUSER\Anwendungsdateien\Mozilla\Firefox\Profiles
Da sollten dann mehrere Ordner sein, der vom default-Profil und der von den andern Profilen. Dann gehst du in den Ordner von deinem Profil (also das, das du sonst benutzt) und kopierst einfach den ganzen Inhalt in den default-Ordner.
Dann sollte alles wieder normal seinIrgendwie kann man auch das Standard-Profil einstellen, hab aber keine Ahnung wo
-
oh ja danke .. stimmt da war schon einer der das selbe hatte und ne antwort bekam :)aber danke für die schnelle antwort
-
Zitat
HILFE !! ALLE FAVORITEN WEG
Abgesehen davon, dass das kein sonderlich guter Thread-Title ist..... was fragst Du hier, wenn deine Favoriten verloren gehen? Bei Favoritenverlust kannst Du bei Microsoft anfragen. Firefox hat keine Favoriten... der hat Lesezeichen. ; )(Nicht ernstnehmen. Ist nur überflüssiges Smalltalk)
-
Zitat
Nicht ernstnehmen. Ist nur überflüssiges Smalltalk
ist aber gut :lol::lol:
grasshopper wenn du ein schweizer bist, bitte mach uns keine schande :lol::lol::lol: