Hallo Leute,
ich habe ein echtes Problem. Ich habe versucht, auf mein Notebook (WinXP home edition) die neueste Version des FF zu installieren. Nun geht er gar nicht mehr. Der FF öffnet sich, aber nichts passiert.
Ich habe den Rechner zurückgesetzt, den FF deinstalliert und neu installiert, keine Änderung. Nun bin ich ratlos. Die installierten Erweiterungen kann ich nicht deinstallieren, da das Programm gar nicht reagiert. Das Öffnen im Safe-Modus funktioniert auch nicht. Ich mag den IE nicht und wäre echt dankbar, wenn jemand eine Idee hat.
Auf allen anderen Rechnern, darunter auch einer mit XP Home läuft die neueste Version einwandfrei.
Viele Grüße Sanja
Hilfe. Firefox reagiert nach Neuinstallation nicht mehr.
-
Sanja.10 -
27. Juni 2005 um 12:45 -
Erledigt
-
-
Wahrscheinlich das Profil. Starte mal Fx mit dem Profilmanager und lege Dir ein neues Profil an...
-
Lesestoff zum Profilmanager gibts hier:
-
Hallo Leute, danke für die Antworten, aber es hat nichts geholfen. Ich habe jetzt komplett deinstalliert und auch alle versteckten Dateien gelöscht. Dann neu installiert und nun scheint wieder alles zu laufen.
Viele Grüße Sanja -
Auch ne Möglichkeit. Aber fürs nächste Mal: Der Profilmanager sollte schon tun, wenn Firefox komplett geschlossen ist und auch alle Instanzen von firefox.exe im Prozess-Manager (Strg+Alt+Entf) beendet sind.