Mit Extensions Mirror Searchplugin nur Erweiterungen suchen!

• Hallo,

habe den Extensions Mirror Searchplugin unter http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=2498 gefunden.
    Erfolgreich habe ich ihn installiert.
    Enttäuscht war ich, weil ich eigentlich nur nach Erweiterungen (ähnlich wie mit dem Searchplugin von erweiterungen.de) suchen wollte. Doch dieser grast die ganze extensionsmirror.nl ab.

Code sieht folgendermaßen aus:

Ich kann mir vorstellen im Beitrag ...

Code
    <input name="forums" value="all">

... das 'all' nur auf was anderes setzen zu müssen und dann könnte Gewünschtes laufen.

Frage:
    Geht dies und was sollte da stehen?

Grüße
    Danny

• Ich glaube, die Lösung könnte in dieser Zeile des Sourcecodes der Extensionsmirror.nl Suche liegen:

Code
    <option value='all'>&raquo; All Forums</option><option value='20' selected="selected">Extensions</option><option value='2'>&nbsp;&nbsp;|-- Firefox Extensions</option><option value='3'>&nbsp;&nbsp;|-- Thunderbird Extensions</option><option value='31'>&nbsp;&nbsp;|-- UMO Extensions</option><option value='33'>&nbsp;&nbsp;|---- UMO Firefox</option><option value='32'>&nbsp;&nbsp;|---- UMO Thunderbird</option><option value='11'>&nbsp;&nbsp;|-- Announce Extensions</option><option value='18'>&nbsp;&nbsp;|-- Extensions Archive</option><option value='26'>&nbsp;&nbsp;|---- Old / Abandoned</option><option value='27'>&nbsp;&nbsp;|---- Obsolete</option><option value='28'>&nbsp;&nbsp;|---- Broken</option><option value='21'>Information</option><option value='4'>&nbsp;&nbsp;|-- News</option><option value='5'>&nbsp;&nbsp;|-- Tutorials & Instructions</option><option value='8'>&nbsp;&nbsp;|-- Config</option><option value='9'>&nbsp;&nbsp;|-- Links</option><option value='22'>Discussions</option><option value='6'>&nbsp;&nbsp;|-- Extensions</option><option value='7'>&nbsp;&nbsp;|-- General</option><option value='19'>&nbsp;&nbsp;|-- News Archive</option><option value='23'>Themes</option><option value='24'>&nbsp;&nbsp;|-- Firefox Themes</option><option value='25'>&nbsp;&nbsp;|-- Thunderbird Themes</option></select>

--> Probier mal 20 oder 2

• Zitat von Danny

2 ist richtig!

Aber irgendwie etwas unbefriedigend. Damit wird nämlich nur in der Rubrik "Firefox Extensions" gesucht, nicht aber in "UMO Firefox" (=update Mozilla.Org) --> Einige Ergebnisse gehen verloren!
    20 = Oberrubrik "Extensions" geht aber auch, wenn man eine weitere Zeile einfügt, die das Suchen in Unterrubriken ermöglicht (searchsubs). Sieht dann so aus:

Zitat von Danny

Schönen Dank!

Danke auch! Kannte ich noch nicht, sehr praktisch! :D

• trotzdem: Die Suche auf Extensionsmirror.nl klappt nicht so gut, gibt zu oft diese Message "the Board Administrator enabled the Flood Control, please come again in about 20s" oder so und dann funktioniert es auch nach 20s nicht und so. Schon blöd.

Deshalb habe ich mal die Google Suche so modifiziert, dass sie nur noch auf Extensionsmirror.nl sucht.

Dazu den Inhalt der TEM.src (von oben) mit folgendem Inhalt ersetzen:

(Also im wesentlichen die Standard Google Suche außer ein paar Kleinigekeiten, läßt sich in dieser Form auch auf andere Seiten übertragen.)

Ist noch nicht perfekt, weil in der Suchzeilie ein "=" zuviel erscheint, aber es stört auch nicht.

IMHO jedenfalls die schnellste Möglichkeit zur Extensionsuche auf Extensionsmirror.nl, das erste Ergebnis paßt nämlich meistens schon.