FF - Passwort Manager !!!!!!!!!!

  • Hi,

    Ich habe auf meiner Kiste u.a. den Norten Passwortmaneger installiert.

    solange ich mit IE 6 arbeite, funzt der auch gut.

    In FF 1.04 wird dieser allerdings vom eigenen Passwort-Manager überlagert.
    ich muss also beim ersten Aufruf die Formulardaten erneut eingeben !?!

    Frage: wie Kann man FF dazu bringen, den NOTON Passwordmanager zu benutzen ?
    :?:

    Raid100

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050718 Firefox/1.0.6

  • Ich glaub das Nornton Ding funzt sowieso nur mit dem IE :roll:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • DasIch und Was Costas

    Norton ist nicht generell schlecht und funktioniert auch mit dem Fx. Ich persönlich finde Norton Internet Security lediglich nicht gerade benutzerfreundlich, und schon überhaupt nicht für DAUs. Und genau diese Zielgruppe bekommt Antivirus und Internet Security über Provider zum Mieten oder ffür ein halbes Jahr umsonst und werden das auch weiter nutzen wollen (hat ja bislang auch funktioniert). Sobald es aber ein kleines Problemchen gibt, macht Norton dann plötzlich gar keinen FUN mehr ;)

    raid100

    Du kannst das Speichern von Passwörtern in den Einstellungen vom Firefox auch ganz ausschalten... (Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Passwörter)

    ;)

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • moin, moin..

    CharlysTante

    Danke, dass wenigstens einer eine Antwort auf meine Frage gegeben hat.

    @ die anderen

    über Sinn und Unsinn von Soft- oder Hardware sollte man, glaube ich, ein sogenanntes Laberforum ! besuchen.

    wenn das ein Verstoß gegen die Bordregeln war..... naja is mir auch egal

    Gruß

    Raid100

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050718 Firefox/1.0.6

  • raid100

    Bitteschön, immer wieder gerne!! ;)

    DasIch
    Lies unsere beiden Beiträge mal aufmerksam durch, dann wirst Du den Unterschied hoffentlich erkennen... raid100 hatte ein Problem, da hilft es nicht, sich über den Einsatz von Software auszulassen! Dem User sollte geholfen werden - und zwar ASAP. Da hilft kein Rumgestammel.
    raid100 hats auf den Punkt gebracht, ich seh mir das gleiche ja auch in anderen Threads an - zwangsläufig.. :cry:

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • kann ich nur CharlysTante zustimmen. Diese persönlichen Abneigungen gegen eine Firma, deren Produkte, und dies bald in jedem zweiten Comment - an anderer Stelle nach dem Adnmin rufen... ich fühle mich geleidigt -, helfen dem Suchenden nur schlecht weiter. Er hat es nun mal, und dafür wird eine Lösung gesucht. Ich habe dieses Produkt nicht, darum halte ich mich da heraus und mache nicht eine Firma schlecht, ob das nun den Tatsachen entspricht oder nicht. Und wenn, dann immer mit Begründungen - warum. Kostengünstige Möglichkeiten/Alternativen können immer gerne gereicht werden.

    Ich möchte nun niemanden persönlich mit diesem Statement defarmieren: Aber es gibt Leute die kaufen ein Produkt und rennen nicht einfach auf Crackseiten herum und räumen zwischen zwei Beiträgen ganze Softwarehäuser leer. In diesem Sinne.

    Und ein thx an CharlysTante, stellvertretend für alle, die nach Problemlösungen für die Hilfesuchenden sich aufrappeln und nicht ihren Frust/Müll im Forum abladen. S.i.T.

    Tóg go bog é